Brauche klarheit!!!!!!!!!!!

Diskutiere Brauche klarheit!!!!!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi ich hab heut erzählt bekommen das man einen golf nicht tieferlegen sollte :( , weil eine sogenannte ölplatte( oder so) zu nah am ´motorblock...

Raggygandalf

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
304
Hi ich hab heut erzählt bekommen das man einen golf nicht tieferlegen sollte :( , weil eine sogenannte ölplatte( oder so) zu nah am ´motorblock oder so wäre und wenn man über einen hubbel fährt das das immer anschlagen würde.

stimmt biite um antwort ich hoffe ja nicht.

danke im vorraus
 

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Ort
26789 Leer
von was für einem golf redest du den? beim 4er musst soweit ich weiß die stabistangen ändern weil die sonst schleifen.
 

rhhk-tuning

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
23
wie tief

Tag,

wie tief wolltest du denn gehen?

Ich weiss aus Erfahrung das z.B. 80/60 ohne Probleme gehen. Das heißt bei Hubbeln entsrechend langsam fahren....sehr langsam. Ist aber im allgemeinen Strassenverkehr kein Problem.
 

Raggygandalf

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
304
ja ich will ja nur 60/40 das müsste ja dann gehen ohne probs das es irgendwo aufschlägt, also hat der typ sc´heiße gelabert
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
Also bei ner 60/40 tieferlegung brauchst du absolut keine bedenken zu haben.
du meinst sicherlich die ölWANNE die dem boden näher kommt. bordsteine oder so solltest du dann halt nimmer runterfahren und immer schon auf gullideckel und co achten.
 

Raggygandalf

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
304
ja genau ölwanne wars aber das mit den bordsteinen wird schon klar gehn, muss ich meiner mutter dann sagen weil die auch manchma mit dem auto fährt :D
 
Thema:

Brauche klarheit!!!!!!!!!!!

Brauche klarheit!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Oben