brauche klang an meinem cali turbo

Diskutiere brauche klang an meinem cali turbo im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; hallo such dringend hilfe warum mein cali keinen richtigen klang hat hab ab kat jetec fortex drunter und kommt noch imma nix richtig zu geltung...
C

calibraboy46

Threadstarter
hallo such dringend hilfe warum mein cali keinen richtigen klang hat hab ab kat jetec fortex drunter und kommt noch imma nix richtig zu geltung hab schon denn miteltopf raus geschmissen aber imma noch nix bringt vll was ein fächer?

T

tomato

Welchen Motor hat Dein Calibra denn überhaupt?

Und wo willst Du mit dem Klang hin?
Es gibt immer wieder Leute, die wollen einen Vierzylindermotor mittels Auspuff zum Klang eines Sechszylinders bringen, dazu kann man im Vorfeld schonmal sagen, dass das nicht klappen kann.

Lauter als Serie allerdings dürfte er doch wohl jetzt schon sein, oder?

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
k-tec

k-tec

Hi!

hallo such dringend hilfe warum mein cali keinen richtigen klang hat hab ab kat jetec fortex drunter und kommt noch imma nix richtig zu geltung hab schon denn miteltopf raus geschmissen aber imma noch nix bringt vll was ein fächer?
Dir ist aber klar das ein Aufgeladener Motor weniger laut ist als ein vergleichbarer Saugmotor! Fächerkrümmer!???? Wo soll der bei einem Turbomotor hin?

Anständige Auspuffanlagen gibt es von DSOP die klingen dann so --> http://www.youtube.com/watch?v=YAX9NdMDY60&hl=de

Gruß k-tec!

C

calibraboy46

Threadstarter
Welchen Motor hat Dein Calibra denn überhaupt?

Und wo willst Du mit dem Klang hin?
Es gibt immer wieder Leute, die wollen einen Vierzylindermotor mittels Auspuff zum Klang eines Sechszylinders bringen, dazu kann man im Vorfeld schonmal sagen, dass das nicht klappen kann.

Lauter als Serie allerdings dürfte er doch wohl jetzt schon sein, oder?
ja etwas lauter ist er, hab ein turbo dren eds 2,5 phase hab aber auch schon viel lautere gehört.

k-tec

k-tec

Hi!

ja etwas lauter ist er, hab ein turbo dren eds 2,5 phase hab aber auch schon viel lautere gehört.
Es gibt keine Phase 2,5 von EDS, du meinst doch sicher die Phase 3,5 von EDS!?
Die fahren auch nicht so eine Anlage wie Du. Kauf dir was gescheites ala DSOP, von Friedrich Motorsport gibt es auch eine 3" Anlage extra für C20LET Motoren die hat auch in den Töpfen 3"!
Was Du auch machen kannst ist dich hir mal zu melden http://www.fox-sportauspuff.de/ die fertigen dir etwas an nach deinen wünschen und beraten dich auch super.

Gruß k-tec!

Thema:

brauche klang an meinem cali turbo

brauche klang an meinem cali turbo - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...