brauche infos zu einer alarmanlage

Diskutiere brauche infos zu einer alarmanlage im Alarmanlagen Forum im Bereich Technik; guten nabend alle mann... hab da mal ne frage auch wenns eigentlich zu spät fürn einbau einer alarmanlage ist möchte ich mir trotzdem einen...

AggroGabbA

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
81
guten nabend alle mann...

hab da mal ne frage auch wenns eigentlich zu spät fürn einbau einer alarmanlage ist möchte ich mir trotzdem einen zulegen hab dabei auch eine im auge da ich aber nicht viel ahnung davon habe hatte ich gehofft es gibt hier welche die sich damit auskennen oder sogar erfahrungen damit haben...

Anlage:
AC55XXL von Alarmconcept kostet 200€ und dazu ein Ein Zonen Radar Innenraumschutz der selben Firma für nochmal 50€

ist das was gescheites oder nur schrott
 

AggroGabbA

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
81
kennt sich denn keine mit dieser alarmanlage aus? kennt denn wenigstens jemand den firmenhersteller und kann man über den was sagen?
 

AggroGabbA

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
81
dann sag ich mal dazu nur:

warum sollte ich mir die mühe machen und lange rumsuchen wenn ich bis jetzt hier immer hilfe bekommen habe und da es extra ein bereich gibt "alarmanlagen" warum sollte ich den dann auch nicht nutzen schließlich ist der ja auch dafür da das man fragen stellen kann und nicht nur da um sich den anzugucken!

und bei google hab ich auch schon geguckt aber von einzelnen erfahrungbericht will ich mir keine meinung bilden da diese oft nur gestellt sind oder total hochgepuscht wenn man über sowas eine diskussion anfängt hört man oft reale erfahrungberichte und man weiß zumindest meiner meinung nach mehr wenn man die meinungen vieler einholt also die von nur einem!

p.s. danke für den tollen tipp! ;)
 

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Ort
bei Leipzig
Wenn hier jemand Erfahrung mit der Alarmanlage hat, dann hätte er es hier gepostet.

Und warum 1 Meinung bei google? wenn ich Suche, bekomm ich mehr als 100 Treffer. ;)

Und wenn hier keiner was weiss, dann mecker nicht rum, und bemühe dich selber um Antworten!
Und wegen Faulheit............ sag ich mal nix dazu!
 

AggroGabbA

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
81
das hat nix mit faulheit zu tun! aber faul scheinst du ja zu sein denn sonst hättest du auch meinen antwort zu ende gelesen... ich hab nämlich geschrieben das ich bei google gesucht und was gefunden habe usw. aber egal für mich ist das thema jetzt gegesen kannst das thema also schließen
 

XCESS

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
21
Hallo!
Ich halte auch Dinge wie:
- SUPPORT
- Fachhändlernetz
- Unterstützung bei Selbsteinbau
- Deutsche Unterlagen
- fahrzeugspezifischen Einbauanleitung
- E-Zulassung

für sehr wichtig!
Gruss
Peter
 
Thema:

brauche infos zu einer alarmanlage

brauche infos zu einer alarmanlage - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
[G3 GT] Bosima Endschalldämpfer? - Oder doch lieber was anderes?: Heyho, bin seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines Golf 3 GT's, 1,8l, 66kw. Nun habe ich letzte Woche beim Ölwechsel festgestellt dass das...
Sammelbestellung Magicar M902F Alarmanlage: Hallo, ich suche Leute die sich an einer Sammelbestellung für die Magicar M902F Alarmanlage (www.magicar.de/PRODUKTE/M902F.htm) beteiligen...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben