Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo an alle Ich habe einen Primera 4 Türer P12 und folgendes Problem: 1. Linke Türverkleidung ( Fahrer) rasseld wenn Radio an ist.(Durch den...
C

condor29de

Threadstarter
Hallo an alle
Ich habe einen Primera 4 Türer P12 und folgendes Problem:
1. Linke Türverkleidung ( Fahrer) rasseld wenn Radio an ist.(Durch den Bass)
War in der Werkstat,die konnten das Problem aber nicht beseitigen.Meine Frage :Kann ich darauf bestehen??
MFG Mike

SmartyN15

SmartyN15

Ich denke nicht, da das Auto von Nissan ja nicht gebaut wurde um da andere Anlagen einzubauen. Schei*** zu erklären. Find gerade nicht die richtigen Worte. So jetzt.

Wenn das mit Deiner Serienanlage passiert, dann kannst Du imho darauf bestehen. Bei einer neu eingebauten Anlage, sprich mega Subwoofer und so, kannst Du es vergessen, da dafür das Auto nicht gebaut worden ist und somit die Haftung nicht bei Nissan liegt.

Wenn dem so wäre, könnte jeder Hinz und Kunz, der sich durch den Bass die Heckscheibe wegsprengt ja zu Händler gehen und sagen: " So geht dat aber nicht. Das muss doch halten. Da bekomme ich jetzt auf Ihre Kosten eine Neue!".

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß :D

Thomas

C

condor29de

Threadstarter
Hallo Thomas
Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Das Fahrzeug ist neu und die Anlage Original (nichts gebastelt)Mich hatt es nur geärgert das die Werkstatt dieses Problem nicht beseitigen konnte!Es ist halt nicht schön wenn man Musik hört und selbst schon bei der Lautstärke(6) die Verkleidung rasselt.Wollt halt wissen ob ich auf die Beseitigung des Problems bestehen kann.
MFG Mike

Rocko

Rocko

Also bei einem neuen und "unverbastelten" P12 würde ich auf jedenfall darauf bestehen, daß der Mangel beseitigt wird. Ansonsten würde ich sofort ne E-Mail an Nissan schreiben und den Händler wechseln. Es gibt viele viele gute Nissan-Händler :D :D :D

P

Primera

Hab wie ihr wisst einen p10. als er 4 jahre alt war, ist mir in einer parkhaus einer in die fahrertür reingefahren.die versicherung hat mir nicht für gegeben, da das auto falsch eingeparkt war. ich bin zum nissanhändler, der mir ne tür für teuer verkaufen wollte(preis weiss ich nicht mehr.)ich bin zu einem kumpel, der mir ne neue tür für billig verkaufen und einbauen konnte. das angebot hab ich natürlich angenommen, da der preis fast um die hälfte billiger war. auf jeden fall war mit dieser tür auch ne kacke los, die verkleidung vibrierte bei löchern und beim bass. Nissan wollte nicht reparieren, da die tür net von ihnen ist, und sie keinerlei garantie auf teile geben, die nicht von ihnen verbaut, eingebaut oder ersetzt wurden. mein tipp ist, das du schaumstoff zwischen tür und verkleidung babst, vorausgesetzt du hast ein bischen handwerkliches geschick!!! also schaumstoff und gumistuckchen zwischen die teile, und nimm aber kein brennbares zeug.
bei mir war das problen beseitigt. ich hab jetzt zwar wieder ne tür von nissan original drin, aber das wegen anderen gründen. hoffe ich konnte helfen.
mfg marco

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...