Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab mir vor gut 6 Monaten nen Golf 3 zugelegt. Hab in letzter Zeit erstmal Anlage fertig gemacht und bin endlich am ende. Alpine MP3 Player...
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
C

Cholger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir vor gut 6 Monaten nen Golf 3 zugelegt.
Hab in letzter Zeit erstmal Anlage fertig gemacht und bin endlich am ende.
Alpine MP3 Player
Hifonics Zeus 6400 Stufe
Crunch Blackmaxx 2250
3 Rockford Bässe
1 Hertz Bass
Hifonics System vorn und Signat System hinten.

Jetzt will ich das Auto von innen und außen fertig machen.
Kann mir irgendjemand mein Auto für gute Bezahlung lackieren. Flip Flop?
Außerdem wäre es nett, wenn mir mal jemand sagen könnte wo ich gut und günstig ein paar schürzen, schweller und Sportsitze bestellen kann.

MfG
Stefan

Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Oben