Brauche Hilfe !!

Diskutiere Brauche Hilfe !! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hei. Ich fahre einen Mazda 323 F Sporty. Habe soweit alles was ich wollte Rx8 felgen gewindefahrwerk und Auspuff anlage nur seit kurzen...
Speed92

Speed92

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
3
Hei.

Ich fahre einen Mazda 323 F Sporty.
Habe soweit alles was ich wollte Rx8 felgen gewindefahrwerk und Auspuff anlage
nur seit kurzen leuchten bei mir die ABS die TCS die Handbrems und die Batterie leuchte
Egal wo ich gucke keiner kann mir iwie helfen ..
Hoffe ihr wisst es vllt.
Bitte melden.

MFG: Speed92
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
undwosollenwirdichmeldenambestendufährstmalzumazdaundkaufstdirdaeinetütesatzzeichendiewerdendirdannauchsagenwasdanochallesandeinemautokaputtistweilwirhiermitsodürftigenangabenkeinediagnosestellenkönnen
 
Speed92

Speed92

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
3
Haha du bist sehr lustig -.-
Wenn ich mehr wüsste würde ich hier nicht nachfragen schlaumeier !!!
solche kommentare kann man sich sparen !!
So ein Forum ist dafür da um jemandem zu helfen mir Problemen die man selbst gelöst hat oder so in er Richtung.
Also entweder du hilfst oder schreibst nicht so einen Dünnschiss !!
 
Herr Luigi

Herr Luigi

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
89
Ort
Trier
Hui, ganz schön gepfeffert, der Kommi...
Also, es könnte sein, dass ein Kabel durch ist, eine Sicherung ist kaputt oder die Steuerelektronik spinnt.
Wenn es einer von Denen mit großem Motor ist, kann auch ein Spannungsfehler anliegen ;)

MfG Luigi
 
ruderbernd

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.396
Ort
Am grossen Wasser
@ Janner, nun sei mal nicht so biestig, immerhin hat er 6 Punkte gestezt :D

Wenn die Batterieleuchte an ist solltest du als erstes Ladespannung messen. Ich nahme an nach deRiemen für die Lima hast du schon geschaut ;) Ich tippe mal auf eine defekte Lima.
ABS solltest du mal auslesen lassen, dann weißt du auch was es ist. Könnte sein das es mit Unterspannung durch die defekte Lima zusammenhängt ;)
 
Speed92

Speed92

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
3
Sicherungen sind alle ok .. an ein kapbel habe ich auch schon gedacht muss ich mal alles nachschauen
Ja das ist der mit dem großen Motor.
Dachte nur vllt hatte hier jemand schonmal so ein problem den beim fehler auslesen war ich schon ist aber nicht besser geworden
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Ich kann dir sagen, es wird ein ABS-Sensor defekt sein.

Hatte ich am Premacy meiner Frau auch.

Liess sich im Selbsttest ausblinken(keine Ahnung, ob das bei dir genau so funktioniert).


Aber bitte beim nächsten Mal eine aussagekräftige Überschrift ausdenken. ;)
 
Thema:

Brauche Hilfe !!

Sucheingaben

abs sensor fehlerspeicher mazda 323

,

mazda hilfe forum

,

mazda 323 abs sensor prüfen

,
mazda 323 abs auslesen
, mazda 323f abs fehlercodes ausblinken

Brauche Hilfe !! - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

    ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

    Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

    [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • ESP defekt, brauche Hilfe

      ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
    • brauche dringend hilfe

      brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
    • Brauche bitte dringend Hilfe!

      Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
    • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

      [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
    Top