brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Subaru Impreza Forum im Bereich Subaru; suche verzweifelt für eine freundin nach einem subaru impreza sedan um das baujahr 94 herum! kennt jemand wen der einen zu verkaufen hat. diese...

waldfee1984

Threadstarter
suche verzweifelt für eine freundin nach einem subaru impreza sedan um das baujahr 94 herum! kennt jemand wen der einen zu verkaufen hat. diese dinger sind so schwer zu bekommen. es ist echt zum verzweifeln. liebe grüße jessy

MikeM3

Wie wärs mal wenn du:

1.eine aussagekräftige Überschrift über deinen Beitrag schreibst
2.die einschlägigen Autobörsen mobile.de,Autoscout24.de etc... absuchst
3.in einem schweizer Subaru Forum fragst(die schweizer sind subaru und evo verrückt)
4.Dem Mike ein ganzkörper-Bikini Foto und bei Bedarf auch deine Handynummer schickst :D :D *nur ein Späßchen,hoffe du nimmst da snicht zu ernst*

Mike

ymorlak

ich brauche auch hilfe, ein freund von mir behauptet er hätte sich ein impreta mit nur vorderrad antrieb gekauft ,meines wissens gibs nur 4 rad antrieb bei subaru oder teuche ich mich? habe das auto noch nicht gesehen

El Bongo

Die ersten Imprezas wurden auch mit Vorderradantrieb verkauft.
Allerdings nicht in Deutschland. Der müsste dann aus dem europäischen Ausland kommen.

ymorlak

danke für die antwort el bongo da ich aus luxemburg komme wierd es wohl stimmen mit dem vorderradantrieb

Thema:

brauche hilfe

brauche hilfe - Ähnliche Themen

Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...
Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Schweisfüße und Sicherheitsschuhe: Hallo Leute, wer hat denn mal einen Tipp für mich, wie ich gegen extreme Schweißfüße vorgehen kann? Ich verbringe 8 bis 10 in den...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben