Brauche HILFE!!! Wie bau ich mein Zündschloss aus

Diskutiere Brauche HILFE!!! Wie bau ich mein Zündschloss aus im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Ich habe ein Audi 80 Typ.:89 Bj.: 1991 1,8S mit 90PS Ich muß mein Zündschloss ausbauen und weiß nicht wie ich es rausbring, habe schon das...

Strobelix

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5
Ich habe ein Audi 80 Typ.:89 Bj.: 1991 1,8S mit 90PS
Ich muß mein Zündschloss ausbauen und weiß nicht wie ich es rausbring,
habe schon das Lenkrad und die obere lenkradabdekung abgemacht und
die Instrumententafel ausbebaut ich kann also von oben auf das schloss schauen
aber wie bekomm ich das komplette Zündschloß jetzt raus??
Thomas
 

Audianer80

Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Hi,
also ich kann mich noch dunkel daran erinnern wir mußten das mal bei einem Audi 100 ausbauen.Du mußt um das zündschloss herauszubauen, ein loch in das schloß bohren. und zwar dort wo die feder sitzt damit du die spangen zusammendrücken kannst, danach kannste es herausziehen ich schau mal ob ich den link mit der genauen beschreibung noch finde.
Aber ich hoffe das hilft dir erstmal weiter

Hab hier noch was gefunden:

Anhang anzeigen Zuendschloss_Reparaturanleitung.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

Strobelix

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5
Danke

Das Hilft mir echt richtig weiter!!
Danke Thomas
 

Audianer80

Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
63
Ort
Magdeburg
Nicks zu danken. Du könntest ja mal posten wie es geklappt hat, da wir wie erwähnt das mal bei einem Audi 100 gemacht haben und ich pers. aber nen Audi 80 typ89 fahre würde mich dann mal interressieren wie es da so funktioniert müßte aber im groben das selbe sein.
 

Strobelix

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
5
Ja hatt alles einwandfrei geklappt! Danke noch mal für dein tipp
 
Thema:

Brauche HILFE!!! Wie bau ich mein Zündschloss aus

Brauche HILFE!!! Wie bau ich mein Zündschloss aus - Ähnliche Themen

Zündschloß geknackt, Auto gestohlen: Hallo Community, vor kurzem hat man mir meinen Audi 80 Typ 89 B3 gestohlen. Seit einer Woche hab ich ihn nun wieder und musste feststellen, dass...
Zuendung an trotz abgezogenem Schluessel: Hilfe er lässt sich nicht mehr anlassen! Mein gerade gekaufter Audi 80 Modell 89 Automatic, 1,8S springt nicht mehr an. Wenn ich den Schluessel...
Austauschmotor für nen Audi 80 1.8: Mojn leute! Wie gehts euch?? ich hab ein problem und hoffe endlich hier von irgendeinem Hilfe bzw. ne Antwort auf meine Frage zu bekommen. Also...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
problem mit kühlergrill bei angeleyes einbau: hey leutz, :( mir ist so ein mistgeschick passiert beim angeleyes einbauen, was ich nicht mal bis zum ende durchführen konnte heute! war in der...

Sucheingaben

audi 80 Zündschloss ausbauen

,

audi 80 zündschloss ausbauen anleitung

,

audi 90 zündschloss-ausbau

,
zündschloss ausbauen audi 80
, audi 80 b4 zündschloss ausbauen, zündschloss audi 80, zündschloss audi 80 wechseln, zündschloss audi 80 ausbauen, audi 80 typ 89 zündschloß ausbauen, audi 100 zündschloss ausbauen, zündschloss ausbauen audi 100, audi 80 zündschloss wechseln, zündschloss audi 100 ausbauen, audi 80 b3 zündschloss ausbauen, audi 80 zündschloss, audi 100 zündschloss wechseln, zündschloss audi 90, zündschloss bei audi 80 ausbauen, zündanlassschalter audi 80 wechseln, wie baue ich ein zündschloss aus beim audi 80, wie bekomme ich das zyndschloss aus meinen Audi 80 raus, audi 90 zündschloss , audi 100 typ 44 zündschloss defekt ausbauen, Zündschloss ausbauen audi 80 Baujahr 1992, zündschloß audi 80 wechseln
Oben