Brauche Hilfe wer kann mir ein Navi einbauen

Diskutiere Brauche Hilfe wer kann mir ein Navi einbauen im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo wer kann mir ein becker Navi für kleies Geld einbauen
T

Tempelgirl

Threadstarter
Hallo wer kann mir ein becker Navi für kleies Geld einbauen

O

OPC-TURBO

Bist etwas weit weg,haste Probleme beim Einbau oder solls generell wer anderes machen?

K

knallda

Genauere Angaben wären hier vielleicht angebracht:
Wie wäre es mit Deinem Wohnort? ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Tempelgirl

Threadstarter
Becker Radio Einbau

Hallo komme auch 41812 Erkelenz das liegt zwischen Mönchengladbach u Aachen

onkel-howdy

onkel-howdy

aus erkelenz...geiles krankenhaus habt ihr da^^

@topic
wo ist das problem bitte? kann man doch alles plug n play kaufen? und beim ka ist genügend platz....

T

Tempelgirl

Threadstarter
radio

Hat sich erledigt

Thema:

Brauche Hilfe wer kann mir ein Navi einbauen

Brauche Hilfe wer kann mir ein Navi einbauen - Ähnliche Themen

• Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!!

Wer kommt aus Mönchengladbach, brauche TÜV hilfe !!!!: Hallo, kommt vielleicht einer von euch aus Mönchengladbach und Umgebung? Ich brauche hilfe in Sachen TÜV für einen Fiat Bravo BJ. 95 Bitte...
  • WER FÄHRT EIN 1,8 16V brauche hilfe !!!!!!!!!!!!

WER FÄHRT EIN 1,8 16V brauche hilfe !!!!!!!!!!!!: Hey also folgendes hab einen fiesta umbau vor mir von 60 ps auf 130 ps etz hab ich allerdings zu meinem motor keinen brief bekommen weil ich nur...
  • Brauche Hilfe. Wer kann mir helfen

Brauche Hilfe. Wer kann mir helfen: Hallo An meinem Fiat Tempra Kombi schaffe ich es nicht mein Radio einzubauen. An meinem Autoradio einem etwas älteren Blaupunkt Gerät mit...
  • WER hat einen G4 TACHO in seinen G3 und BILDER davon??? BRAUCH HILFE

WER hat einen G4 TACHO in seinen G3 und BILDER davon??? BRAUCH HILFE: WER hat einen G4 TACHO in seinen G3 und BILDER davon??? BRAUCH HILFE!!! ich bin mitten im Umbau, hab aber das Problem dass ich nicht genau weiß...
  • Brauche Hilfe wer hatte diese Problem schon >>> ready!!!

Brauche Hilfe wer hatte diese Problem schon >>> ready!!!: Hi habe folgende Probleme: Wenn ich so 20 bis 30 km/h fahre habe ich Geräusche vorne an den Achsen oder Rädern als würde ein Dicke Schraube im...