Brauche Hilfe wegen CD-Wechsler!!!!!

Diskutiere Brauche Hilfe wegen CD-Wechsler!!!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Ich Besitze ein Pioneer KEH-P7200 RDS und mir wurde der CD Wechsler gestohlen muss mir also einen neuen besorgen kann ich da irgendeinen...
P

Predator-83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich Besitze ein Pioneer KEH-P7200 RDS und mir wurde der CD Wechsler gestohlen muss mir also einen neuen besorgen kann ich da irgendeinen dran machen oder muss ich mir genau den besorgen der mal original dazu war????

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Da wird nur der Originale gehen.

Aber es wird wahrscheinlich auch billiger, sich ein neues Komplettpaket zuzulegen.

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Leg Dir am besten nen neues zu. Schau mal bei MediaMarkt oder Promarkt, momentan recht günstisch.

Thema:

Brauche Hilfe wegen CD-Wechsler!!!!!

Brauche Hilfe wegen CD-Wechsler!!!!! - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...

Sucheingaben

kfz adapterkabel für pioneer keh-p7200

Oben