Brauche HILFE Skoda Suberb????

Diskutiere Brauche HILFE Skoda Suberb???? im Skoda Allgemein Forum im Bereich Skoda; Hallo leute, ich wollte mir vielleicht einen Skoda Superb zulegen. Hier die Daten: 142 kW (193 PS) 2.8 V6 Elegance Benzin Automatik Euro 4...
M

memocan030

Threadstarter
Hallo leute,

ich wollte mir vielleicht einen Skoda Superb zulegen.

Hier die Daten:
142 kW (193 PS) 2.8 V6 Elegance
Benzin
Automatik
Euro 4
Erstzulassung: 08/04
schwarz met.-metallic

Ausstattung:
Tiptronic
NaviPlus mit TV-Funktion
Klimatronic
Leder schwarz
Xenon-Licht
elektr.Solar-Schiebedach
Standheizung
elektr.Sitze Memory Fahrer
Sitzheizung vorn und hinten
ESP, ABS,
Parktronic
Bordcomputer (FIS)
Multifunktionslenkrad
Tempomat
Außentemperaturanzeige
Scheinwerferreinigung
Airbags, Sidebags
4 elektr.Fensterheber
Radio mit CD-Wechsler
Holzeinlagen

Meine Fragen an euch (bitte um eure Hilfe)

1. Wie fährt sich ein Skoda Supberb???

2. Kann man bei diesem Modell LPG einbauen?? Wenn ja, was kostet der Einbau und wo
kann man es günstig einbauen lassen??

3. Welches Modell ist empfehlenswert oder gibt es dort keine große auswahl???

4. WIe ist der Skoda im Unterhalt??

Bitte um eure Hilfe

danke

Thema:

Brauche HILFE Skoda Suberb????

Sucheingaben

wie fährt sich euer skoda superb

Brauche HILFE Skoda Suberb???? - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Skoda Faforit . brauche HILFE!!!!

Skoda Faforit . brauche HILFE!!!!: Hallo Leute ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich habe einen Skoda Faforit 40Kw Bj 1991 G-Kat.Wer kann mir sagenwie ich mein gutes altes Stück...