brauche hilfe mit gilera runner papieren

Diskutiere brauche hilfe mit gilera runner papieren im Vespa & Piaggio Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; moinsen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ein kollege von mir hat sich nen gilera runner bei der polizei ersteigert der runner hat mofa papiere er...
D

Dimka_89

Threadstarter
moinsen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

ein kollege von mir hat sich nen gilera runner bei der polizei ersteigert

der runner hat mofa papiere er will in wieder als 50er anmelden und braucht jetzt die normalen daten von der betriebserlaubnis meinte der tüv

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt mfg

Da_B

Da_B

Hallo, die Papiere kann er beantragen. Kostet ca 30 - 50 € dafür braucht er einen "beweiß" das es sein Roller ist. Normalerweise kann der Tüv ihm da ein paar Adressen geben.

mfg

Thema:

brauche hilfe mit gilera runner papieren

Sucheingaben

gilera papiere beantragen

,

papiere gilera runner

,

gilera runner papiere neu beantragen

,
gilera runner 50 papiere verloren
, roller papiere neu beantragen runner 125, betriebserlaubnis gilera 125 beantragen, gilera runner papiere, gilera runner betriebserlaubnis verloren, betriebserlaubnis gilera runner, gilera runner 125 papiere, betriebserlaubnis piaggio gilera runner 50, piaggio roller betriebserlaubnis verloren, Gilera runner mofa papiere, gilera papiere verloren, gilera runner betriebserlaubnis blanko, gilera runner 50 papiere, was brauch ich für gilera runner 50 sp papiere, gilera runner papiere verloren, gilera roller papiere, gilera runner fahrzeugschein beantragen, gilera betriebserlaubnis beantragen, gilera runner papiere beantragen, betriebserlaubnis gilera runner 125, gilera runner 125 mit 50 papieren, gilera betriebserlaubnis

brauche hilfe mit gilera runner papieren - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...