Brauche Hilfe/Meinungen wegen einem ESD!!

Diskutiere Brauche Hilfe/Meinungen wegen einem ESD!! im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, ich will an mein Baby einen Sportauspuff machen. Ich fahre jedoch einen normalen Seat Leon 1.6...heißt mit einer stinknormalen...
B

bigben20

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will an mein Baby einen Sportauspuff machen. Ich fahre jedoch einen normalen Seat Leon 1.6...heißt mit einer stinknormalen Heckschürze.

Ich will nicht dass der Auspuff unter der Originalschürze so "billig" rausguckt. Und mit einer schönen, tiefen Heckschürze wird das Auto zu tief. Kann ich nicht machen...leider...;(

Würde denn auch ein Heck von einem der Sport-Modelle passen?

Danke für eure Hilfe.

Bigben20

L

LSTBahner

Guest
Umrüsten

Jup, dat geht. Im Leon Forum werden die normalen Leon reihenweise auf TS, FR oder CupraR umgebaut. Gibt auch ne genaue Anleitung zum download.
Allerdings is glaub ich die Heckschürze auch etwas tiefer. Könnte komisch aussehen ohne Seitenschweller und Seitenschweller ohne die Front wechseln geht gar nicht.
Muss man halt überlegen.

B

bigben20

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@LSTBahner:
Ja, ich würde auch supergerne ne neue Frontschürze etc. machen. Aber dann komm ich nicht mehr in meine straße und hofeinfahrt. Das ist mein Problem und ich könnte jedes mal kotzen wenn ich daran denke. Deshalb muss ich mir irgendwas überlegen.

@justin time:
Die PDF könnte ich auf jeden Fall mal gebrauchen. Wäre cool wenn du die mir per Mail schicken könntest!? [email protected]
Danke schonmal.

Pe'viL

Pe'viL

Punkte Reaktionen
0
die sport heckschürze sieht aus wie die standart ( Stella ) halt mit nem ESD ausschnitt

Thema:

Brauche Hilfe/Meinungen wegen einem ESD!!

Brauche Hilfe/Meinungen wegen einem ESD!! - Ähnliche Themen

Brauche ein paar Meinungen!: Hallo zusammen. Ich habe folgendes "Problem". Ich fahre einen Seat Leon 1M. Ich will mir bald einen Sportauspuff zulegen. Doch leider hat meine...
Kadett GSI - Problem mit meinem Auto-: Hallo Liebe Forumbesucher, ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe auch durch das suchen viele Probleme beheben können (somit auch...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben