Brauche hilfe mein Golf 3Geht aus usw.

Diskutiere Brauche hilfe mein Golf 3Geht aus usw. im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mein Golf 3 geht immer aus egal wann, ob kalt oder warm ,kann nicht schneller als 160 km/h Fahren da er bei 5000 umdrehungen abrigelt. Verteiler...

BobbyBlätterteig

Threadstarter
Mein Golf 3 geht immer aus egal wann, ob kalt oder warm ,kann nicht schneller als 160 km/h Fahren da er bei 5000 umdrehungen abrigelt. Verteiler wurde erneuert,

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

mach bitte mal mehr angaben zum Auto. Golf 3 is ja jetzt klar...
Aber Motor, etc.

Greetz
Marcel

BobbyBlätterteig

Threadstarter
golf 3 1.6 maschiene 100 ps

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hmm...

hast den Fehlerspeicher schonmal auslesen lassen?

Greetz
Marcel

BobbyBlätterteig

Threadstarter
ja ist aber kein fehler gefunden worden ,ich hab auch keine andere idde auser das er vieleicht auf drei pötten läuft

Thema:

Brauche hilfe mein Golf 3Geht aus usw.

Brauche hilfe mein Golf 3Geht aus usw. - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
Fahren bei Nebel mit Nebelschlussleuchte oder Nebelscheinwerfer - Darauf sollte man achten: Bei Nebel fährt nicht jeder gerne und man muss ja auch auf einiges achten. In diesem Kurztipp haben wir ein paar Tipps und Tricks zum Fahren bei...
Wie ist Schrittgeschwindigkeit definiert und wann muss man Schrittgeschwindigkeit fahren?: Mit der Schrittgeschwindigkeit ist das so eine Sache, denn nicht jeder kennt die genauen Vorgaben. Das ist aber nicht wirklich ungewöhnlich, denn...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Oben