Brauche Hilfe ; Lüfter geht nicht !!

Diskutiere Brauche Hilfe ; Lüfter geht nicht !! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe einen Punto SX Bj. 2001 ,aber nun will der Lüfter nicht mehr ! Leider habe ich keine Dokumentation ,da gebraucht .Wolte Sicherung...
Z

ZilberZobel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Punto SX Bj. 2001 ,aber nun will der Lüfter nicht mehr ! Leider habe ich keine
Dokumentation ,da gebraucht .Wolte Sicherung überprüfen, weiss nicht welche ! Kann jemand Auskunft geben ?

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
also am besten ist es wenn du JEDE sicherung einzeln anschaust wenn alle in ordung sind dann ist vielleicht der lüftermotor kaputt..... kommt strom am lüfter an??? (mal prüfen!)

M

Myers

Punkte Reaktionen
0
hi ZilberZobel

hatte das problem auch..
mein wiederstand vom gebläse war dahin..
der sitzt etwas versteckt hinter dem großen gebläse kasten vor beifahrer...da unter dem armaturenbrett..
das ding kostet aber 30 euro...
einfach per steckverbindung alt gegen jnu tauschen

gruß myers...
ich hab son ding allerdings anzubieten..
sieh mal bei FIAT PUNTO MIT ZAHNRIEMEN-RISS

Thema:

Brauche Hilfe ; Lüfter geht nicht !!

Brauche Hilfe ; Lüfter geht nicht !! - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Zenec E-2050 kurzschluss: Hallo, ich habe großes Problem, und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Ich besitze das Radio Zenec 2050. Es hat mir sehr gestört das die...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...

Sucheingaben

gebläse fiat punto 176 geht nicht mehr

,

fiat punto 55 kühlerlüfter springt nicht an

,

punto bj 2004 hgeizung geht nicht

,
warum springt der lüfter nicht an beim fiat punto s 55
, fiat punto bj 2004 gebläse, fiat punto 2004 heizlüfter geht nicht, gebläse kaputt fiat punto bj2001, punto lüftung geht nicht, warum geht der kühler nicht beim fiat punto, innengebläse punto 176 defekt, fiat punto bj.2004 gebläse
Oben