brauche hilfe ins sache leder beziehen

Diskutiere brauche hilfe ins sache leder beziehen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; und zwar wollte ich mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann wie mann am besten das cockpitttttttt ,türverkleidungen und site in leder beziehn...
twingoboy65

twingoboy65

Threadstarter
und zwar wollte ich mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann wie mann am besten das cockpitttttttt ,türverkleidungen und site in leder beziehn kann

hatt das schon mal jemand gemacht von euch und wenn ja dann helft mir bittttttte
:D :D :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
jonny9492

jonny9492

ja ich habe es mal gemacht!war aber echt enttäuscht!!mit der zeit siehts blöd aus!aber wenn du es machen willst ok!am besten du kaufst dir son kunstleder oder "gut dehnbar-leder"!aber vorsicht bei der türverkleidung da sind ziemlich viele "kurven" drin!am besten du machst das mit sprühkleb!ich hatte auch alles mit leder,aber mit der zeit wird der stopp schlapprig und sieht nicht mehr schön aus!an deiner stelle würde ich filz nehmen!ist sehr dehnbar und hebt viel viel viel besser!ich haber meine türverkleidungen nun auch mit filz überzogen!das a-Brett und der rest hab ich lackiert!!

twingoboy65

twingoboy65

Threadstarter
nice

filz weiß nicht ich wollte die tür verkleidung in beige und die sitze auch das kokpit in flip flop grün blau wie meine anderen teile auch sprich spiegel, fensterkurbel u.s.w
sag mal hast du nicht vileicht noch bilder wo du es in leder hattest

jonny9492

jonny9492

ne sorry! aber der BLACK-DEVIL (TFN) hats mit leder :

oder hier das segel von bluebabydevil:

:)

twingoboy65

twingoboy65

Threadstarter
hay

schikes aut das erste ihr wart auch beim raondevo xxl kan das sein grins ich auch
schade das du da kein bild hast
na ja muß ich mir noch überlegen mit den filz

bekommt mann das auch in beige
weiß du das zu fällig

jonny9492

jonny9492

ne dieses jahr war ich nicht dabei leider!X(
ja klar in beige,rot ,schwarze,pink,.......

camel

camel

hi...
das da in dem twingo mit leder ne scenic armaturentafel drinn ist habt ihr bemerkt ??...
aleine der umbau dürfte so um die 1000 euros kosten.....
um leder an die kunststoffteile zu bekommen benötigt man nappa leder... äußerst dehnebahr... und jede menge sprühkleber.... einzigstes klebemittel welches gleichmäßig aufgetragen werden kann in vernünftiger zeit....
filz ist allerdings nicht die einzigste alternative.... es gehen auch satin bettlaken oder samt tagesdecken... oder sowas.. ist billig zu bekommen und hat einen sehr guten effekt...
hab ich in meinem clio auch so... alles in blau... der himmel in samtstrucktur blau und das a-brett und die türen in satin blau....
greeting's.... camel....

twingoboy65

twingoboy65

Threadstarter
echt geht das auch sag mal hast du denn vileicht ein parr bilder vom clio
wäre schön auf bilder sieht mann sowas ja besser
grins

camel

camel

hi.....
ma sehn.... mach ich morgen nachm zeitung fahren....
fals die batterieen im photo mitmachen... ansonsten hab ich irgendwo aufer platte noch pics.... aber wie gesagt.... heut nix mehr.... morgen nachm zeitung fahn...
greeting's.... camel....

camel

camel

hi...
so... hab mal'n par pics gemacht.... ich hoffe das die passen....
ich versuch die jetzt hier rein zu stopfen.....
greeting's.... camel....
..... fin .... leider gingen zwi nicht ... waren zu groß..... ich hoffe das die drei genügen.....
greeting's..... camel.....

Anhänge

twingoboy65

twingoboy65

Threadstarter
na ja mal schaun sieht ja nicht schlecht aus

camel

camel

hi...
der tausender war auch nicht als reine arbeitszeit gedacht.... son armaturenbrett kostet auch geld... geschenkt bekommt man die bei renault noch nicht..... aufm schrott kostets mit sicherheit auch noch zwischen 300 und 500 euros... und dann ist es nicht mehr taufrisch und hat vileicht erhebliche macken....
greeting's..... camel....

jonny9492

jonny9492

megan a-Brett intakt bei ebay (und bisschen glück) 100-200 euro!letzte woche ist ein a-Brett um 75 euro raus oder schrott platz schon ab 100 euro ;)

twingoboy65

twingoboy65

Threadstarter
hmmmmmmm

echt so billig ist das schon
na ja wenn das geld mal wieder da ist muß ich mir was einfallen lassen
grins

bb4l

bb4l

lederaustattung

Hi leutz,

kann mir einer sagen, wo ich günstig eine lederaustattung für den twingo kriege, bzw. wo man die alten sitze gut und günstig neu beziehen lassen kann?

thx

bb4l

Thema:

brauche hilfe ins sache leder beziehen

Sucheingaben

twingo türverkleidung beziehen

,

renault twingo sitze beziehen

,

astra f türverkleidung beziehen

,
renault twingo rücksitzbank beziehen
, leder bespannen, nappa leder renault twingo, tuerverkleidung renault mit leder beziehen, mittelkonsole leder beziehen, twingo sitze beziehen, armaturenbrett mit leder beziehen twingo, twingo leder sitze, twingo mit leder beziehen, twingo tür mit leder bespannen, twingo sitze mit leder beziehen, fahrerin twingo, arbeitszeit gebläsemotor twingo, renault twingo türverkleidung

brauche hilfe ins sache leder beziehen - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...