Brauche hilfe feuer auspuff

Diskutiere Brauche hilfe feuer auspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leute kann mir jemand sagen was oder ob das hier was lohenswertes ist Hört sich nähmlich eigentlich wirklich gut an und müsste doch...
H

heizer21

Threadstarter
Hi Leute
kann mir jemand sagen was oder ob das hier was lohenswertes ist

Hört sich nähmlich eigentlich wirklich gut an und müsste doch eigentlich klappen oder!!!!
Habe mit dem typ telefoniert er sagt das eigentlich nichts passieren kann!!!!!!
Er hats auch am auto sieht kein bulle!!!!!

Seht selber und sagt mir bitte eure meinung!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8010700242&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

M

muelli

Das einzige was ich dir dazu sagen kann, ist das der link nicht funktioniert :D

Und abgesehen davon, wenn es das ist was ich denke (nach topic) wär ich damit extrem vorsichtig und das sag ich nicht nur wegen unseren grünen Freunden. Außerdem denke ich nicht dass ein handelsüblicher Auspuff zum Grillen geeignet ist... ;)

Also ich würds mir zweimal überlegn sowas an mein Auto zu basteln.

(Alle Angaben bezgl. des Artikels beziehen sich auf eine freie Interprätation des Topics :rolleyes: )

jonny9492

jonny9492

also der link funzt nicht...aber wenn des das ist war wir meinen dann sag ich nur VERGISS ES und FINGER WEG...sorry aber sollte klar sein das sowas quatsch ist....ausserdem steht da noch wahrscheinlich absolut nicht schädlich oder sowas ähnliches....FETTE LüGE!!!und ein normaler auspuff macht da sowiso nicht mit....und dann noch viel spass beim tüv :)

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi zusammen,

@heitzer

Das der Link nicht funktioniert wurde ja schon erwähnt.

Jetzt zum wesentlichen...

Dem Titel nach zu schliessen möchtest Du aus Deinem Auspuff Flammen kommen sehen oder?

Davon kann ich Dir nur abraten bei neueren Fzg'en.

Sein tuts so das das früher bei den Muscle Cars gang und gebe war. Bei nem Vergaser ists auch kein Problem da man einfach den Vergaser etwas fetter laufen lies und dann das Gemisch nochmals im Auspuff zum Endzünden brachte. Jedoch tut das bei einem Vergaser Fzg nichts zur Sache.

Bei den heutigen Einspritzmotoren ists so das auch die Auspuffanlagen dementsprechend ausgelegt sind und Du Dir alles kaputt machen würdest.

Mein Audi spuckt auch ab und zu kleine Flämmchen ausm Auspuff aber der läuft eben 1. so fett das wenn der Auspuff die richtige Temperatur hat und die Abgase auch sich das noch ein 2. Mal entzündet. Bei dem Fzg. ists aber kein Problem da er auf sowas ausgelegt ist und vor allem dies nur im letzten Töpfchen passiert.

Summa Summarum kann ich Dir nur abraten von deinem vorhaben ;-)

I

inVi

hier ist auch ein link der funktioniert!

ich halt auch nix von dem müll

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8013280596

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Nur so nebenbei:
Flammenwerfer sind nicht im normalen Waffengesetz aufgeführt, sollte aber niemanden freuen, denn die Dinger stehen im Kriegswaffen-Kontrollgesetz und wer damit erwischt wird, der hat die geringsten Probleme wegen Erlöschen der BE des Fahrzeugs, der sieht den Wagen nämlich nie mehr wieder, wird ersatzlos als Waffe eingezogen und kostenpflichtig vernichtet.

Auch Ersttäter können nicht auf Bewährung hoffen, durchlesen ist ganz interessant, das Ding ist ganz eindeutig ein Flammwerfer gem. Beschreibung und Definition im Anhang

DJBullet

DJBullet

so dann senfe ich hier auch mal dazu :) also was mich interessieren würd, was ist dieses umbau kit? wieder so nen wiederstand in irgend nem kabel? ich mein gut klar finger lass ich da eh weg von weil für 1 euro was der da faselt kanns ja nix sein :) aber interessieren würds mich was man da umbauen muss für 1 euro ?(

H

Hubraummonster

antwort

du montierst dir ins Auspuffrohr nnnne kleines gerät welches teile des benzins abzweigt und dieser später entzündet...........das is die funktionswiese

Thema:

Brauche hilfe feuer auspuff

Sucheingaben

wie spuckt mein auspuff feuer

Brauche hilfe feuer auspuff - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...