Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning

Diskutiere Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute , hab seit kurzem einen Celica T18 2.0 (150Ps) jetzt würde ich gern etwas am aussehen und der Leistung ändern ! Und da hät ich die...
C

Celica_t18

Threadstarter
Hallo Leute ,
hab seit kurzem einen Celica T18 2.0 (150Ps) jetzt würde ich gern etwas am aussehen und der Leistung ändern !
Und da hät ich die eine oder andere Frage :
1. Was kann ich zur Leistungssteigerung machen? (je billiger je besser )
2. Wo finde ich gute und nicht all zu teuere Tuningteile für die Optik ?

Bedanke mich schon mal im Vorraus

C

Celica_ST182

Celica_t18 schrieb:
Hallo Leute ,
hab seit kurzem einen Celica T18 2.0 (150Ps) jetzt würde ich gern etwas am aussehen und der Leistung ändern !
Und da hät ich die eine oder andere Frage :
1. Was kann ich zur Leistungssteigerung machen? (je billiger je besser )
2. Wo finde ich gute und nicht all zu teuere Tuningteile für die Optik ?

Bedanke mich schon mal im Vorraus
1. kauf dir den ultragenialen widerstand chip von ebay, der bringt 40ps für nur 5euro
2. findest du natürlich auch bei ebay, bei savage oder sonst wo, aber deine lackierer machen die toren/fenster zu und dabei das licht aus

p.s. die t18 hat 156ps..

und jetzt nochmal im ernst:

deine fragen sind einfach absolut lächerlich und deine t18 tut mir jetzt schon leid...kauf dir bitte ein golf,polo etc..und verschändel nicht unsere schönen celis...gibs nicht mehr soviele

bye

*Zero*

*Zero*

Das ist das worauf jeder schaut der sein Auto richtig gern hat!
So Tribalaufkleber sind recht günstig und reissen von der Optik her schon einiges.
Musst nur aufpassen das du die sauber anbringst, weil wenn die bischen weghängen kostet dich des einiges an Endgeschwindigkeit! :O

celicaT18

celicaT18

billig gibts nur was für golf, polo und co, für ne celica aber nichts.

und vergiss es gleich mit billig Motortuning. Mit diesen wiederständen kannst dus vergessen wenn du dir kein Motorschaden holen wilslt.

Wenn du was gescheides willst musst du investieren.
Ich habe aus der Zukunft gelernt: Wer billig kauft, kauft am ende doppelt. Das ist so, glaub mir.

C

Celica_ST182

celicaT18 schrieb:
billig gibts nur was für golf, polo und co, für ne celica aber nichts.
ich versteh nicht mal, wie man mit so einem vorsatz, hauptsache billig, kommen kann
?( selbst ikm forum ist so etwas assi hoch 10

zum glück, denk nur eine minderheit der toyota fahrer so...

wenn man es sich nicht leisten kann, dann sein lassen (auto ist so oder so schön) oder vw,opel fahren

celicaT18

celicaT18

ich meinte aus der Vergangenheit, habe ich gelernt nicht aus der Zukunft ;)

Nicht umsonst habe ich bisher NUR für Teile knapp 2300€ investriert.
Rechne mal:
Ein gescheider felgensatz mit Reifen: 800 - 900 €
Ein auspuff der sound, und kein Lärm macht: 400 - 500 €
ZV mit Alarm: 100 €
Tieferlegungsfedern: 100 - 200 €
Hier und da schnick schnack
(scheiben tönen, andere leuchten komplett,
und sachen die für arbeit anfallen wie Fett,
Rostlöser aber da könnte ich noch alles voll
schreiben) 150 - 200 €

Verspoilern: (ohne lackieren) 400 - 600 €

Das lackieren/füllern/spachteln der Teile knappe 800 €
(wenn beim lackierer)

Tüv: 160 - 220 €
Anlage mit mp3 player radio 500 €

vom Motortuning ganz zu schweigen. Für ein gescheides motortuning mit einer Feinabstimmung und neuprogrammierung (muss sein alles andere macht dir den Motor kaputt) bist du locker 400 € und bis auf die 1000€ dabei.

Du siehst ist nicht alles günstig. Allerdings wenn du so eine celica hättest wäre das etwas ganz anderes als ein langweiliger Golf 3 dem der 1.8 motor gegen nen VR6 getauscht wurde. Solche Autos sieht man doch andauernd. gerade deswegen sind die teile doch so günstig und gerade deswegen grenzt das doch schon wieder an einem Standart und nicht an was individueles. So eine Celica mit nem Bi Muffler, tiefer, 17 Zöller, seitenschweller, und einer passenden schürze sieht man nicht alle tage. Und jetzt sag mir, wie oft siehst du nen VR6 umbau?! :] . Das ist einfach Tatsache das eine Celica ansich schon ein "exot" ist. Und richtig aufgebaut (die betonung liegt auf richtig) einfach eine augenweide nach dem sich jeder dreht. :rolleyes:

Thema:

Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning

Sucheingaben

toyota celica t18 tuning

,

celica t18 tuning

,

toyota celica t18 tuningteile

,
toyota celica t18 leistungssteigerung
, toyota celica t18 tuning shop, toyota celica t18 motortuning, toyota celica t18 gti motortuning, motortuning toyota celica t18, Toyota t18 chiptuning möglich, celica t18 tuning shop, chip tuning celica t 18 gti 16v, celica t18 tönen, celica t18 motortuning, celica t 18 forum, toyota celica 2.0 gti tuning, welchen chip hat Toyota t18, celica t 18 tuning, toyota celica 2.0 gti leistungs steigerung, türscheiben einstellen beim toyota celica t18, toyota celica 2.0 gt 16v t18 chip tunning , toyota celica t18 gti 16v leistungssteigerung, toyota celica t18 kennfeldoptimierung, celica t18 2.0 gti tuning, Celica t18 2.0 tuning, mehr Leistung Toyota celica t18 gti

Brauche Hilfe-Celica t18 Tuning - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • celica T18 brauche hilfe lagerschade

celica T18 brauche hilfe lagerschade: kann mir einer sagen was mich das vielleicht kosten wird mein T18 hat ein lager schaden oder ob das normal ist bei den wagen hab von paar leuten...