Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!!

Diskutiere Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, bin froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir hier in Kapstadt nen 1987er VW...

Kapstadt

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bin froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.

Ich hab mir hier in Kapstadt nen 1987er VW Jetta gekauft. Lief auch super, bis plötzlich nach jedem scharfen Lenken (z.B. U-Turn) die Bremsen nicht mehr "normal" gingen und erst beim fast auf den Boden drücken des Pedals griffen. Dachte erst an Luft in der Bremsleitung oder den Bremszylinder, wurde aber alles überprüft und war ok. Die Bremsblöcke oder Trommelbremsen hinten sinds auch nicht.

Langsam wird der Fehler immer schlimmer, passiert jetzt auch schon beim leichten Lenken. Weiß jemand Rat? Die Werkstätten hier in Südafrika scheinen unfähig zu sein!!!

Danke!

Linda
 
Thema:

Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!!

Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Bremsproblem beim 87er Jetta: Hilfe! Hallo zusammen, bin froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir hier in Kapstadt nen...
HILFE!! Lautes klappern am 2er: Hallo, hab seit einiger Zeit nen 2er golf und jetzt nen mehr oder weniger großes problem: Gleich Vorweg: Komplett ohne Tuning/Umbau o.Ä...
Oben