Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!!

Diskutiere Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!! im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, bin froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir hier in Kapstadt nen 1987er VW...
K

Kapstadt

Threadstarter
Hallo zusammen,

bin froh dieses Forum gefunden zu haben, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.

Ich hab mir hier in Kapstadt nen 1987er VW Jetta gekauft. Lief auch super, bis plötzlich nach jedem scharfen Lenken (z.B. U-Turn) die Bremsen nicht mehr "normal" gingen und erst beim fast auf den Boden drücken des Pedals griffen. Dachte erst an Luft in der Bremsleitung oder den Bremszylinder, wurde aber alles überprüft und war ok. Die Bremsblöcke oder Trommelbremsen hinten sinds auch nicht.

Langsam wird der Fehler immer schlimmer, passiert jetzt auch schon beim leichten Lenken. Weiß jemand Rat? Die Werkstätten hier in Südafrika scheinen unfähig zu sein!!!

Danke!

Linda

Thema:

Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!!

Brauche Hilfe: Bremsen versagen nach scharfem Lenken!??!! - Ähnliche Themen

• Bremsen Umbau? Brauche hilfe!

Bremsen Umbau? Brauche hilfe!: Hallo. ich habe einen Astra g mit dem x20xev motor, und will will demnächst die größeren bremsen vom opc draufbauen. momentan habe ich ja die...
  • Brauche Hilfe!Bremsen u. Kühlwasserprobs!!!!

Brauche Hilfe!Bremsen u. Kühlwasserprobs!!!!: Hey Leute. Kann mir jmd. beschreiben wie ich beim Polo 86c coupe 52ps die Bremsscheiben und belege wechsle???schritt für schritt wäre super. Danke...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...