Brauche hilfe, bin verzweifelt

Diskutiere Brauche hilfe, bin verzweifelt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, Habe schon im hilfe nachgeschaut aber nichts gefunden. Besitze einen Opel Astra F Kombi, Jg 1998, 1.6 16V. und habe folgendes Problem. Vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mink1

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
6
Hallo,
Habe schon im hilfe nachgeschaut aber nichts gefunden.
Besitze einen Opel Astra F Kombi, Jg 1998, 1.6 16V. und habe folgendes Problem.
Vor 2tkm habe ich grossen Service machen lassen. Alles ok. seit 1 Woche habe ich folgendes Problem, obwohl der Motor warm ist kommt aus dem Auspuff ziemlich viel rauch. Habe Abgastest führen lassen alles in Ordnung. Motorkontrollleuchte leuchtet nicht auf. Der Verbrauch ist auch gestiegen. Einige sagen es könnte der Temperaturfühler sein,
der andere meint Zylinderkopfdichtung, bin echt verzweifelt. Habe ihr ein Idee?
Wäre für eure Hilfe dankbar :)
 
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Wichtig", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche hilfe, bin verzweifelt

Brauche hilfe, bin verzweifelt - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Druck im Kühlsystem/SCHNELLE HOHE TEMPERATUR!: Tagchen folgendes: Opel Astra F Motor C16SE nun zu meinem Problem ich bekomm druck ins Kühlsystem bei kalten Motor also gefahren abgestellt...
Peugeot 206 Motor - Gebrauchtwagen - Garantiefall ?: Liebe PUG Gemeinde, seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Gefährt. Ich mach mir so langsam Gedanken drum, was es sein könnte. Folgendes...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...
Sportluftfilter + einbau - Brauch Hilfe: Hi di Ho, bin neu hier und habe mich direkt mal regestriert da des Forum do schon sehr aktiv scheint :) Zu meinem Astra: Astra F TC92, 1.6...
Oben