Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau

Diskutiere Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau im Peugeot 405 / 406 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, ich habn riesen problem. ich habe angefangen einen schrothgurt (asm auto2) in meinem peugeot (bj 95) einzubauen. jetzt das problem...
  • Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau Beitrag #1
P

peugeot406freak

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habn riesen problem. ich habe angefangen einen schrothgurt (asm auto2) in meinem peugeot (bj 95) einzubauen. jetzt das problem: ich weiß nicht wo oder wie ich den rechten haken einbauen soll. den linken habe ich zusammen mit dem originalgurt am sitz befestigt. was soll ich jetzt tun?? ich wollt ihn zuerst an der schraube von originalgurtschloss dranmachen, da komme ich aber net hin ohne die mittelamatur wegzubauen oder den sitz rauszuholen. hiiiiilllllffffeee
 
  • Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau Beitrag #2
S

Schwarzer 16V

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
hallo
fahre einen serie 2 und habe auch den sitz abgeschraubt und ihn nach vorn geschoben wollt die kabel für die seitenairbags nicht abziehen.also musst ihn nicht ganz raus nehmen.
übrigens habe meine wieder ausgebaut.fahre öfters mit mehr als 2 leuten und hatte auch keine automatikgurte
gruß ronny
 
  • Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau Beitrag #3
F

Frenchman

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Schroth-Gurte

Hi,
ich hatte da auch mal drüber nachgedacht.
Es gibt aber 2 Probleme:
1. Die Befestigung an der Mittelkonsole liegt sehr bescheiden, da sich dort der Gurtstraffer für den Seriengurt befindet.
2. Die Sitze sind für Schroth-Gurte nicht frei gegeben.
Ich würde den Seriengurt belassen, da Der im Ernstfall gut und zuverlässig arbeitet. Ich spreche aus Erfahrung!
http://www.peugeotfreunde-weserems....ros_DasEnde/GudeMaikRolandGarros_DasEnde.html
Mir ist fast nichts geschehen!
Gruß
Frenchman
 
  • Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau Beitrag #4
S

Schwarzer 16V

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
moin
mit nem ring oder maulschlüssel müsstest an die befestigung rankommen.habe auch original gurte drin gelassen.wenn ich mich recht errinnere habe ich die schroth gurte da mit angeschraubt.das war wohl auch so gedacht weil bei den gurten längere schrauben bei waren.allerdings muss ich dazusagen das meine für einen 405 gedacht waren aber passt
gruß ronny
 
Thema:

Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau

Brauche hilfe beim Schrothgurteinbau - Ähnliche Themen

306 Cabrio Probleme mit Elektrik !! Brauche Hilfe !!: Hallo, an alle Peugeot Freunde. Ich Fahre einen 306 Cabrio BJ.95 (Phase 1) 1,8l (101Ps) Das Problem hat vor ca. 1 Monat angefangen, das wärend...
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!: Hallo zusammen, habe mir vor 2Wochen einen gebrauchten Renault Clio 1.4, 55kw Bj. 3/93 gekauft und ein riesen Problem. Hier einmal meine...
Brauch eure Hilfe bei Fuscheinbau( Noob): Hi leute, bin neu hier und hätt da mal gleich ein problem(chen?)... und zwar habe ich an mein peugeot werksradio meinen alten verstärker( magnat...
ASA ZR 1 CHROM Felgenprobleme !!! brauch HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein problem und bitte um hilfe. Habe mir im märz für meinen bmw e46 die asa chromfelgen zr 1 zugelegt. Muss sagen die...
Sound beim Nissan Micra K11 aufwerten - Aber wie???: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe folgenmdes Problem: Ich wollte bei dem Nissan Micra K11 meiner mutter mal den Sound ein...
Oben