Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat

Diskutiere Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Ich habe mir einen Waeco MS 400 gekauft und weiss nicht so recht, wo ich den Servomotor in den Kia Carnival einbauen soll. Hat jemand Erfahrung...
H

haddel

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Ich habe mir einen Waeco MS 400 gekauft und weiss nicht so recht, wo ich den Servomotor in den Kia Carnival einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einige Tips geben.
Bis dann Haddel
 
B

Bozkurt

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4
Tempomat

Hallo Mit Dem Tempomat Würde Ich Persönlich Kein Selbst Versuche Starten, Such Lieber Ein Werkstatt Auf Die Auch Ahnung Mit Dem Ding Haben, Du Spielst Sonst Mit Deinner Und Anderen Gesundheit.stell Dir Mal Vor Das Ding Schaltet Nicht Beim Betättigen Einer Der Pedalle Und Fährt Mit Konstanter Geschwindigkeit Weiter Da Hast Du Nichts Gespart Lass Es Entweder Einbauhen Oder Werde Das Ding Los.
Mfg Bozkurt
 
H

haddel

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Danke für die Antwort

Hallo Bozkurt,
das mit dem Servoanschluss und die Anschlüsse an denn Pedalen funktioniert einwandfrei,
aber die Suche nach dem Tachosignal hat sich als erfolglos heraus gestell Trotz Schaltplan von Waeco,habe Schaltmodul erst eimal wieder entfernt.Suche jetzt für die Antriebswelle ein Geschwindikeitssensor.
Danke für deine Antwort
Bis dann Haddel
 
B

Bozkurt

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4
Hallo Haddel

Die Seignal FÜr Das Tacho Findest Du Normaler Weise Am Getriebe Oder Direkt Am Tacho Um Sicher Zu Gehen Kannst Ja Ein Kia HÄndler Fragen Ich Kann Es Gern Auch FÜr Dich Tuhen Aber Da MÜsste Ich Wiessen Welches Carnival Du Hast Schreib Mir Zu RÜck Und Morgen Abend KÖnnte Ich Es Dir Sagen

Mfg Bozkurt
 
H

haddel

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Hallo

habe leider erst jetzt deine Mail gesehen.
Habe das Projekt immer noch nicht abgeschlossen,
der Tempomat ist eingebaut aber nicht in Betrieb.
Alle Angaben vom Hersteller und waeco brachten kein Erfolg
Der Kia ist Carnival 2 Baujahr 2002 Diesel mit 2,9 Liter Maschine Automatic
 
Thema:

Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat

Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio

    Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio: Hallo Bei meinem Passat 3bg highline (V6 TDI Automatik 4 motion) fliegt mir die sicherrung nr 37 die für das Radio und für die Telefonanlage...
  • Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln

    Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln: Moin, bei meinem Audi A3 8L scheint der Thermostat defekt zu sein, denn die Temperaturanzeige zeigt die letzte Zeit über nie mehr als 80°C an...
  • Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92: Hallo erstmal, hab von meinem Bruder seinen guten alten Passat Variant bekommen und wollte einen neuen Radio einbaun mit CD-Wechsler (Blaupunkt...
  • Ähnliche Themen
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio

    Brauche DRINGEND eure hilfe beim Radio: Hallo Bei meinem Passat 3bg highline (V6 TDI Automatik 4 motion) fliegt mir die sicherrung nr 37 die für das Radio und für die Telefonanlage...
  • Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln

    Termostat defekt => Brauche Hilfe beim Wechseln: Moin, bei meinem Audi A3 8L scheint der Thermostat defekt zu sein, denn die Temperaturanzeige zeigt die letzte Zeit über nie mehr als 80°C an...
  • Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92

    Brauche Hilfe beim Einbau eines Radios bei einem VWPassat BJ 92: Hallo erstmal, hab von meinem Bruder seinen guten alten Passat Variant bekommen und wollte einen neuen Radio einbaun mit CD-Wechsler (Blaupunkt...
  • Sucheingaben

    kia carnival tempomat nachrüsten

    ,

    tempomat nachrüsten kia carnival

    ,

    tempomat kia carnival nachrüsten

    ,
    kia carens tempomat nachrüsten
    , kia rio tempomat nachrüsten, kia carnival tacho spinnt, kia carnival 2 tempomat nachrüsten, tempomat per kia carnival 2004 automatica , navi nachrüsten kia rio, tempomat nachrüsten kia rio, kia rio navigationssystem nachrüsten, kia carnival 2005 tempomat, kia carnival tempomat anschließen, kia carnival 2 bordcomputer nachrüsten, wie schalte ich das tempomat ein beim kia carnival 2002 forum, kia carni ii Tempomat nachrüsten , tempomat zum nachrüsten auto, cia carnival ii tempomat nachrüsten, tempomat kia carnival bj 2005, tempomat nachrüsten kia carnival II, kia carnival klimaautomatik nachruesten, einbau navi nachrüsten kia rio, kia carnival 2004 automatica tempomat, universal tempomat nachrüsten kia carnival, kia carnival tempomat umbau
    Top