Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat

Diskutiere Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Ich habe mir einen Waeco MS 400 gekauft und weiss nicht so recht, wo ich den Servomotor in den Kia Carnival einbauen soll. Hat jemand Erfahrung...

haddel

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Ich habe mir einen Waeco MS 400 gekauft und weiss nicht so recht, wo ich den Servomotor in den Kia Carnival einbauen soll. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einige Tips geben.
Bis dann Haddel
 

Bozkurt

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4
Tempomat

Hallo Mit Dem Tempomat Würde Ich Persönlich Kein Selbst Versuche Starten, Such Lieber Ein Werkstatt Auf Die Auch Ahnung Mit Dem Ding Haben, Du Spielst Sonst Mit Deinner Und Anderen Gesundheit.stell Dir Mal Vor Das Ding Schaltet Nicht Beim Betättigen Einer Der Pedalle Und Fährt Mit Konstanter Geschwindigkeit Weiter Da Hast Du Nichts Gespart Lass Es Entweder Einbauhen Oder Werde Das Ding Los.
Mfg Bozkurt
 

haddel

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Danke für die Antwort

Hallo Bozkurt,
das mit dem Servoanschluss und die Anschlüsse an denn Pedalen funktioniert einwandfrei,
aber die Suche nach dem Tachosignal hat sich als erfolglos heraus gestell Trotz Schaltplan von Waeco,habe Schaltmodul erst eimal wieder entfernt.Suche jetzt für die Antriebswelle ein Geschwindikeitssensor.
Danke für deine Antwort
Bis dann Haddel
 

Bozkurt

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4
Hallo Haddel

Die Seignal FÜr Das Tacho Findest Du Normaler Weise Am Getriebe Oder Direkt Am Tacho Um Sicher Zu Gehen Kannst Ja Ein Kia HÄndler Fragen Ich Kann Es Gern Auch FÜr Dich Tuhen Aber Da MÜsste Ich Wiessen Welches Carnival Du Hast Schreib Mir Zu RÜck Und Morgen Abend KÖnnte Ich Es Dir Sagen

Mfg Bozkurt
 

haddel

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
3
Hallo

habe leider erst jetzt deine Mail gesehen.
Habe das Projekt immer noch nicht abgeschlossen,
der Tempomat ist eingebaut aber nicht in Betrieb.
Alle Angaben vom Hersteller und waeco brachten kein Erfolg
Der Kia ist Carnival 2 Baujahr 2002 Diesel mit 2,9 Liter Maschine Automatic
 
Thema:

Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat

Brauche Hilfe beim Nachrüsten eines Tempomat - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Fiat Coupe 20VT startknopf nachrüsten.: Hi, bin neu hier bei euch, wollte mal Fragen bzgl. nachrüsten einen Startknopfs wie bei der Limited Edition bzw. bei der Plus edition vom Fiat...

Sucheingaben

kia carnival tempomat nachrüsten

,

tempomat nachrüsten kia carnival

,

tempomat kia carnival nachrüsten

,
kia carens tempomat nachrüsten
, kia carnival tacho spinnt, kia rio tempomat nachrüsten, kia rio navigationssystem nachrüsten, tempomat nachrüsten kia rio, kia carnival 2 tempomat nachrüsten, kia carnival 2 tempomat, navi nachrüsten kia rio, tempomat per kia carnival 2004 automatica , einbau navi nachrüsten kia rio, kia carnival 2004 automatica tempomat, kia carnival klimaautomatik nachruesten, kia carnival tempomat anschließen, kia carnival 2 bordcomputer nachrüsten, tempomat kia carnival bj 2005, cia carnival ii tempomat nachrüsten, wie schalte ich das tempomat ein beim kia carnival 2002 forum, tempomat zum nachrüsten auto, schaltplan kia carnival, nachrüst tempomat kia carnival 2, tempomat nachrüsten kia carnival 2,9 diesel, kia carni ii Tempomat nachrüsten
Oben