brauche hilfe beim Golf IV Kühlergrill/Haubenzug

Diskutiere brauche hilfe beim Golf IV Kühlergrill/Haubenzug im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; moin wollt morgen bei mir nen neuen frontgrill einbauen und da steht inner anleitung ich soll die haubenzugführung ausklinken, nun meine frage wie...
B

bremer-22

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin wollt morgen bei mir nen neuen frontgrill einbauen und da steht inner anleitung ich soll die haubenzugführung ausklinken, nun meine frage wie mach ich das?

achja fahre nen golf 4

S

Sonic48

Punkte Reaktionen
0
brauche hilfe

als erstesmußt du die kleine metall klammer nach oben wegklappen und dann mit viel vorsicht mit einem schraubenzieher zwischen die 2 stäbe gehen und sie auseinander drücken und dabei den hebel nach hinten ziehen. und wenn du vorsichtig genug warst bekommst du des ding ab ohne es kaputt zu machen. is echt scheiße gemacht

B

bremer-22

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jap danke hat gut geklappt, hab übrigens bemerkt, dass man den kühlergrill vorher abmachen sollte, denn geht es viel leichter. sieht auf jeden fall jetzt sehr viel besser aus.

Thema:

brauche hilfe beim Golf IV Kühlergrill/Haubenzug

brauche hilfe beim Golf IV Kühlergrill/Haubenzug - Ähnliche Themen

Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Golf IV worauf achten beim Kauf?: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Kühlergrill: hallo bin neu hier und hab auch nich so sehr viel ahnung hab meine angels eye, nsl, seitenblinker, und heckleuchten zwar auch noch einbauen und...
Alfa 156 Hilfe beim schrauben: Hi zusammen, ich bin neu hier und über dieses Forum gestolpert als ich nach Alfa und Nürnberg gegoogelt habe. Ich hab momentan Probleme mit...

Sucheingaben

haubenzug vw

,

golf 5 haubenzug

,

haubenzug golf v

Oben