Brauche Hilfe bei Zusammenstellung!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Zusammenstellung! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Erstmal---Ich bin Anfänger^^ Also... mein Radio: JVC KD-G632 4x50Watt ich habe bisher 2x13cm BOA2.13C Lautsprecher vorne am Radio...

Mayo1989

Threadstarter
Hallo!
Erstmal---Ich bin Anfänger^^

Also...
mein Radio: JVC KD-G632 4x50Watt
ich habe bisher 2x13cm BOA2.13C Lautsprecher vorne am Radio angeschlossen.
Der Sound ist bisher ziemlich hochtönig,möchte mir deshalb was für die Mitten und ein bisschen Bass holen.Subwoofer möchte ich eigentlich keinen holen!muss ja nicht soviel Bass sein!

Habe mir folgende 3-Wege-Systeme ausgesucht:
Infinity 9613i---69€
Crunch MXB-693 Triax---95€
Hifonics Zeus ZX1-693---99€
Excalibur X-69.14---25€
Welche von den 4 würdet ihr nehmen?

Nun brauche ich noch einen Verstärker für die Boxen.
Für den möchte ich max 150€ ausgeben.
Habe bisher an:
Crunch Blackmaxx MXB-4125 gedacht---99€

Nach bisherigem Stand würde mein System aus:
JVC KD-G632 4x50Watt
2x13cm BOA2.13C vorne
bestehen und wo ich nach bisherigem stand kaufen möchte:
Infinity 9613i---69€ für hinten
Crunch Blackmaxx MXB-4125 gedacht---99€

Bin armer Schüler^^ und habe nicht soviel Geld und so extremer sound muss nicht sein nur ein bisschen bass damit die tieferen regionen gedeckt sind =)

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort...Mfg Mayo

Mayo1989

Threadstarter
weiß den keiner was^^

1vogel2

Darum solltest du dir solche Aktionen mit unnötigem Geldverschwenden für Hecksysteme auch sparen und das Geld einfach in den guten Einbau des Frontsystems investieren.
Oder ist das schon gut verbaut? Wie und womit wurde den gedämmt?

Mayo1989

Threadstarter
also die boxen find ich von de lautstärke eig schon ganz gut aber sie sind halt einfach zu hoch...die mitteltöner und tiefen töne fehlen einfach...--->überhautp kein bass.deswegen die lautsprecher für hinten.