Brauche Hilfe bei Radioeinbau

Diskutiere Brauche Hilfe bei Radioeinbau im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leute..... hab en problem : Hab seit kurzem einen Fiat Tipo 1.4 und wollte mein Autoradio einbauen. Jetzt hab ich gesehn, dass da nur die...
R

RedBull04

Threadstarter
Hi Leute.....

hab en problem : Hab seit kurzem einen Fiat Tipo 1.4 und wollte mein Autoradio einbauen. Jetzt hab ich gesehn, dass da nur die Stromkabel rumliegen (schwarz, rot usw......). Hab mir nun nen Adapter geholt für Strom -> ISO, werd aber aus der Anleitung vom Auto net schlau, wie ich die Farben verdrahten muss.....

Hoffe mir kann jemand helfen!!!!

Gruß RedBull

R

RedBull04

Threadstarter
Vom Auto herkommend hab ich folgende Kabel mit Farben:

rot-schwarz, lila-schwarz, weiß-schwarz, rosa-schwarz, gelb-rot, schwarz, orange, blau, orange-weiß, blau-schwarz

So und wie muss ich die nun mit dem Stecker verbinden???

G

gereckstein

Hallo,

da die Farben im Verlauf der Zeit immer wieder geändert wurden ist eine direkte Bestimmung sehr schwierig. Du wirst wohl oder übel ein Ohm-Meter nehmen müssen und bei abgeklemmter Batterei die Lautsprecherkabel auf Durchgang messen müssen.

Bei der Stromversorung solltest du bei Spannung prüfen.

Dachte früher war der Schaltplan immer in der Bedienungsanleitung abgebildet.

Ich mutmaße mal

weiß-schwarz --> Lautsprecher vorn links
gelb-rot --> Lautsprecher vorn links

rosa-schwarz --> Lautsprecher vorn rechts
lila-schwarz --> Lautsprecher vorn rechts

orange --> Zündung

rot-schwarz --> + Batterie
Schwarz --> Masse

Ein rotes Kabel war nicht dabei?

Lautsprecher sind hinten oder vorn?

Gruß

R

RedBull04

Threadstarter
Rot ist mein Zündungsplus,aber dauerplus ist nicht vorhanden.....
Muss ich mir ein Kabel von Batterie nach innen legen....muss nur noch ne öffnung finden....

Thema:

Brauche Hilfe bei Radioeinbau

Brauche Hilfe bei Radioeinbau - Ähnliche Themen

• pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!

pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...