Brauche HILFE (AUTORADIO)

Diskutiere Brauche HILFE (AUTORADIO) im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, also ich hab mir ein autoradio geholt und da sind so viele kabel dran das das nicht mehr in den schacht passt das guckt mindestens 5 cm...

GrEEkLoVeR

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
67
Hallo,

also ich hab mir ein autoradio geholt und da sind so viele kabel dran das das nicht mehr in den schacht passt das guckt mindestens 5 cm raus!!!

HILFEEE!!! was kann ich tun damit es rein passt??(

mfg

GrEEkLoVeR:D
 

Powerkäfer

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
61
hate auch das problem.
ich habe jedes kabel sauber an einander gelegt(habe auch ein paar neu verlötet)
und soweit hinten runter gezocken das man fast das radio mit den kabeln rein zieht.
wenn du einen t3 bus fährst kannst den achenbecher raus ziehen und kommst
dann an die kabel ran wenn du den radio reinschibst kannst dann nach schieben.
 

GrEEkLoVeR

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
67
THXXX:D aber ich hab ein Golf 2 kein T3:))
 
Thema:

Brauche HILFE (AUTORADIO)

Brauche HILFE (AUTORADIO) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Oben