brauche hiilllffee

Diskutiere brauche hiilllffee im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo ich habe mein civic ein bisschen "umgesteilt " habe jetzt statt 13 Zoll 16 Zoll Felgen eine Frontschürze und einen Heckspoiler drangemacht...
C

civic ej9 limo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mein civic ein bisschen "umgesteilt " habe jetzt statt 13 Zoll 16 Zoll Felgen
eine Frontschürze und einen Heckspoiler drangemacht ich habe die felgen zwar eintragen lassen weiss jetzt aber nicht ob die ne tachoüberprüfung gemacht haben soo ich war auf der autobahn alles lief gut und dann steht die nadel irgendwie bei 3500 umdrehungen und ca 120 Km/h und ich habe das gaspedal volldurchgedrückt die nadel ist dan auf 140 hoch aber die umdrehungen haben sich nicht verändert ich glaube ich binaber schneller als 140 gefahren

kann mir bitte jemand helfen danke schonmal im vorraus

W

webmuetze

Punkte Reaktionen
0
Adac

hallo, wenn Du beim ADAC bist kannste das kostenlos bei den mobilen LKW´s testen lassen. Kann mir vorstellen das es an der Einstellung des Tachos liegt

Gruß Sandra
www.sj-tuning.com

C

civic ej9 limo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke aber leider bin ich nicht beim adac

Thema:

brauche hiilllffee

brauche hiilllffee - Ähnliche Themen

[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
trotz Kupplung und Gang geht nichts mehr..: hallo, habe einen opel astra 10Jahre alt. Nun habe ich ein Problem, wo mir nicht einmal die Werkstatt sagen konnte was es ist. Ich muss dazu...
F.A.Q. - häufig gestellte Fragen: Dieser Thread soll als erster Anlaufpunkt dienen, wenn ihr Fragen habt. Da die meisten zu faul für die Suche sind, dachten ac3r, Luxemburger_Löwe...
Oben