Brauche Feedback, zu meiner idee !!

Diskutiere Brauche Feedback, zu meiner idee !! im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hoi! Ich habe warscheinlich eine sehr schwachsinnige idee. Wenn ich ein 7,4V Motor aus einem R/C Fahrzeug nehme, der hat ca.40.000RPM Wenn ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dearill

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hoi!
Ich habe warscheinlich eine sehr schwachsinnige idee.
Wenn ich ein 7,4V Motor aus einem R/C Fahrzeug nehme, der hat ca.40.000RPM
Wenn ich mir da ein gehäuse baue und mir ein turbinenrad, irgendwo her zock.
und dann den 7,4V auf 12V laufen lasse und das dann direkt vor die Drosselklappe setze.

Bringt das was wenn man das wirklich gut abdichtet ?

Feedback !
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Punkte Reaktionen
27
bringt rein garnichts, denn die Fördermenge wäre zu gering, denn der Motor braucht ja unmengen an Luft. Außderdem, wenn sich eine geringfügige Mehrleistung ergeben würde, würde die wieder durch den bedarf an strom aufgefressen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Feedback, zu meiner idee !!

Brauche Feedback, zu meiner idee !! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
Oben