Brauche euren Rat

Diskutiere Brauche euren Rat im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi leute! ich will mir demnächst einen civic kaufen und ich möchte mal wissen was ihr von dem preis haltet.also der civic ist von 1999 hat knapp...

Lat

Threadstarter
Hi leute!
ich will mir demnächst einen civic kaufen und ich möchte mal wissen was ihr von dem preis haltet.also der civic ist von 1999 hat knapp 60.000 km drauf. 75 ps unter der haube und das ist die comfort ausstattung.das ganze für 6500 €.also ich würd da zuschlagen denn ich glaub das ist ein fairer preis

plutokrat

jo geht.

meinher hatte 31000 runter, erstzulassung 2000. hat alus und breitreifen. das hat mich 9000 euro gekostet.

Lat

Threadstarter
hat auch schon alu felgen drauf und klima und den ganzen spaß...nur keine zentral verriegelung das stört mich bissel würd mich aber nicht vom kauf abhalten
hab noch ne frage...gibts beim civic irgendwelche probleme mit rost oder ähnlichem? mit dem motor dürfte es keine geben nach dem was ich so gehört hab

Civic 1.4iS

Nein Rost eigentlich garnicht meiner is 96 gebaut und alles i.O. wirklich topp bin voll zufrieden.
Achja und Zentralverieglung mit fernbedienung kannst du für billig Geld nachrüsten kostet echt verhältnismäßig wenig....

Lat

Threadstarter
also laut programm ist der einkaufspreis 5000€ und 1500€ mehr ist schon bissel viel...ich versuch den mal runter zu handeln :D

plutokrat

vergiss nicht das alus nicht standart bei dem civic waren. nen satz guter alus kann schon so 200 bis 800 euro kosten. wenn dann noch breitreifen dazu sind hast du locker die 1500 schon drin.

AcuRa_RoQuez

Ich find den preis ok, hab mir vor 2 Monaten nen EJ9 BJ.98 geholt mit Alus und Klima.
75t. km runter für 5800€ war (bzw. ist immer noch :D ) Top gepfelgt gibts nichts zu Meckern.

Lat

Threadstarter
hab 6500€ bezahlt. hab nicht gehandelt und der wagen ist wirklich in einem 1A zustand. die übernehmen sogar die verschrottung von meinem alten auto :D der wagen ist aus erster hand und wurd davor von einer 75 jähringen gefahren. TÜV und AU lassen die auch machen umsonst. kann also nicht meckern. und zuerst kommt ne auspuff blende dran, denn für einen neuen hab ich kein geld und der standart auspuff macht irgendwie das schöne bild kaputt :D
MfG ein glücklicher Lat aus Duisburg :D

AcuRa_RoQuez

Ja der standard Auspuff vom EJ9 is nicht grad ein Schmuckstück, ich spar der deswegen gleich auf nen Sportauspuff. Hab bei A.T.U. gefragt die hatten erst mal nur Remus für ca. 300€ aber das geht ja ins Geld :D

Thema:

Brauche euren Rat

Brauche euren Rat - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben