Brauche euren Rat

Diskutiere Brauche euren Rat im Saab Forum im Bereich Andere Marken; Hallo zusammen Ich fahre einen Saab 9000 turbo 2,3 cse, BJ 1993. Das Auto wurde ursprünglich aus Amerika importiert. Ich habe versucht eine...

9000t

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich fahre einen Saab 9000 turbo 2,3 cse, BJ 1993. Das Auto wurde ursprünglich aus Amerika importiert.
Ich habe versucht eine Fernsteuerung für meine Zentralveriegelung einzubauen und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Ich muss mit zwei Kabeln an den Central Lock Motor und ich weiß nicht wo der sitzt.
Weiß da einer mehr und kann mir eine Auskunft geben ?

Vielen Dank 9000t
 

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Die Motoren ( Central Lock Motor ) sitzen hinter den Türverkleidungen, das Steuermodul ( Central Lock Module ) der ZV sitzt über Brems- und Kupplungspedal unter dem Armaturenbrett.

Gruß

Michael
 
Thema:

Brauche euren Rat

Brauche euren Rat - Ähnliche Themen

Walter Röhrl geht in Rente?!: moin, packs mal hier rein weil er ja schliesslich jahrelang Rallye gefahren ist und auch zum "Rallyefahrer of the Millenium" gekürt wurde. Habe...
[Anleitung] Austauschen der 3.Bremsleuchte: So hier mal eine detailierte Anleitung an alle die vor haben ihre 3. Bremsleuchte an ihrem Pug zu tauschen. Damit jeder weiss wie lange das...
Oben