Brauche eure hilfe

Diskutiere Brauche eure hilfe im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, möchte mir gerne einen Accent BJ:95 kaufen. Aber auf was soll ich achten? Hier ein paar daten die ich weiss: KM:140 000 BJ: 95 PS: 88 Wie...
E

epm_geisler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir gerne einen Accent BJ:95 kaufen.
Aber auf was soll ich achten?
Hier ein paar daten die ich weiss:
KM:140 000
BJ: 95
PS: 88

Wie siehts eigentlich mit versicherung und steuer aus?
Habt ihr euren schon mal reparieren lassen müssen?

Danke Gruss

Christian

S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
also ich kenn mich da nicht so aus, aber die Daten klingen ganz okay, also mein Opel ist überall schlechter :)
was soll der denn kosten?

E

epm_geisler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi also kosten soll er 2200,-€ neu TÜV & AU
Der preis ist deshalb nur so hoch weil da sportauspuff und ALU Felgen drauf sind.
Den Preis find ich aber trotzdem OK

Gruss
Christian

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Versicherung fragst Du am besten -na wo wohl? :D - bei Deiner (oder irgendeiner) Versicherung nach!
Kommt ja auch auf die Prozente an! Die rechnen Dir das gerne aus!

Ehrlich gesagt, ich find 2200,- bißl happig. Mit 140TKM. Der ist fast 10 Jahre alt, überleg mal! Mehr als 1500,- würd ICH nicht bezahlen!

kuppe

kuppe

Punkte Reaktionen
0
für die tonne :D würd ik gar nix bezahlen!

die km sind einfach viel zu fett!

lass die finger davon(mein Rat)!

mfg kuppe

Thema:

Brauche eure hilfe

Brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...