Brauche eure hilfe

Diskutiere Brauche eure hilfe im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, möchte mir gerne einen Accent BJ:95 kaufen. Aber auf was soll ich achten? Hier ein paar daten die ich weiss: KM:140 000 BJ: 95 PS: 88 Wie...
E

epm_geisler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte mir gerne einen Accent BJ:95 kaufen.
Aber auf was soll ich achten?
Hier ein paar daten die ich weiss:
KM:140 000
BJ: 95
PS: 88

Wie siehts eigentlich mit versicherung und steuer aus?
Habt ihr euren schon mal reparieren lassen müssen?

Danke Gruss

Christian

S

Sandra

Punkte Reaktionen
0
also ich kenn mich da nicht so aus, aber die Daten klingen ganz okay, also mein Opel ist überall schlechter :)
was soll der denn kosten?

E

epm_geisler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi also kosten soll er 2200,-€ neu TÜV & AU
Der preis ist deshalb nur so hoch weil da sportauspuff und ALU Felgen drauf sind.
Den Preis find ich aber trotzdem OK

Gruss
Christian

B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Wegen der Versicherung fragst Du am besten -na wo wohl? :D - bei Deiner (oder irgendeiner) Versicherung nach!
Kommt ja auch auf die Prozente an! Die rechnen Dir das gerne aus!

Ehrlich gesagt, ich find 2200,- bißl happig. Mit 140TKM. Der ist fast 10 Jahre alt, überleg mal! Mehr als 1500,- würd ICH nicht bezahlen!

kuppe

kuppe

Punkte Reaktionen
0
für die tonne :D würd ik gar nix bezahlen!

die km sind einfach viel zu fett!

lass die finger davon(mein Rat)!

mfg kuppe

Thema:

Brauche eure hilfe

Brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Oben