Brauche eure hilfe

Diskutiere Brauche eure hilfe im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo zusammen Und zwar war vor längerer Zeit hier ein Thema da sein Mitsubishi Händler auch die Eclipse Importier ich habe da damnals angerufen...
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Hallo zusammen

Und zwar war vor längerer Zeit hier ein Thema da sein Mitsubishi Händler auch die Eclipse Importier ich habe da damnals angerufen und die können mir denn so besorgne wie ih ihn will!!!!
Nur das problem ist ich weiß die Nummer und die Internetseite nicht mehr und hier bei denn beiträgen find ich es auch nicht mehr!!!

Weiß die einer noch´?????????

danke
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
wozu willst du noch einen eclipse?? reicht dir einer nicht ??

mfg ville
 
eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Falls es um Team X Velocity jetzige FAHA geht ..finger weg ;) Sind mittlerweile sowieso insolvenz mal sehen wie er seine nächste Firma nennt...

Wenn du eine 4G willst bist du bei www.seitz-autohaus.de genau richtig aber sicherlich macht das auch dein Mitsu Händler! Falls es um eine 2G speziell GST geht einfach mal bei Mitsu anfragen viele machen das auf Wunsch auch, ist ja ein Mitsu!

Brötchen kauft man ja auch beim Bäcker ;)
 
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Hallo Vielen Sank das endlich mal jemand geantwortet hat war schon an verzweifeln !!!

Das ist diese Seite nicht das hat irgedwann jemand mal geschreiben in einem Beitrag und viele habe intresse gehabt aber ich finde das nicht mehr !!

Die eine Seite das ist die nicht !!!!

Denn alten Eclipse habe ich Verkauft weil er nur noch Probleme gemacht hat!!!
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
nicht sehr clever was du vorhast !!!

du hattest doch einen roten eclipse ??im fake forum??
oder doch ein pegoet oder wars der twingo?? was für ein auto fährst du denn jez überhaupt???
 
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Ja der rote Eclipse war meiner !!!!

Die anderen waren nur von Freunden !!!
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
Also mein rat ist kauf dir einen hier aus Deutschland sind genug im inet-drin für gutes geld mit guter quali
mal zu meinem wagen

Ich musste zwar 1200 km fahren um das auto von der anderen seite deutschlands zu holen (wohne schleswig-holstein) hat sich aber gelohnt .
Hab für den wagen nicht einmal 5000 euro bezahlt war 7 jahre in familien besitz und scheckheft geflegt dazu gab es ein satzt nagel neue sommer alus mit reifen,und neue winterreifen auf stahlfelge.TÜV und AU auch gerade neu.
wie auf den fotos zu sehen ist der wagen im super zustand.
Also überlegs dir nochmal. Achso kmlaufleistung 130tkm finde ich voll ok.
Wenn du das geld hast verkaufe ich dir meinen für 10t euro :D

Ne im ernst such dir einen guten raus kauf den und fahre ihn so wie er ist bitte verunstalte ihn nicht mit plastik kram.
Fahre für den rest geld lieber mit deiner freundin in den urlaub.

Mal zu meiner erfahren wollte gerne flügeltüren haben und war auch kurtz dafor es machen zu lassen bis der meister der tuning firma mir die nachteile der flügeltüren erzählt hatte und für 2500€ mit einbau ,lackierung , TÜV.

Für das geld würde ich lieber den motor komplett überholen lassen damit ich von dem auto noch 20 jahre gut hab LoL

Ich merk schon ich schweif vom thema ab.
sry
 
eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Also falls du einen GS sucht... mein eclipse steht zum verkauf bei mobile...
na australia was sagen se jetzt? looooool
einziges manko wie bei vielen eclipse NONfacelift stimmt was mit dem abs nicht, laut 3 versch. werkstätten arbeitet es aber noch normal!

ville wieso willst du was lacken bei lambodoors? originale von lsd wackeln nicht und machen die türe auch nicht kaputt, kannst tornado tuner fragen der ist damit glaube an die 2 jahre gefahren...kosten an die 1400 euro, einbau kann man selbst machen wenn man nicht 2 linke hände hat aber sollte auch in ner werkstatt nicht viel kosten!

bei deinem eclipse hast du ein schnäppchen gemacht für die laufleistung und dafür das er mehr oder weniger 1.hand ist und scheckheft hat =) naja mittlerweile sind sie ja nicht mehr so teuer.

habe für meinen vor 2,5 jahren war es glaub an die 8k gezahlt mit 128500km auf der uhr scheckheft aber 4. hand! hab jetzt über 50tkm abgespult wenig autobahn....nu muss nen familienauto her wird entweder nen evo8 oder der neue lancer werden im nächstem jahr aber als übergang erstmal nen galant! ;)

ville bevor du dein motor überholen lässt lass erstmal nen druck und kompressionstest machen wenn der nah an den original werten ist brauchst du noch nichts machen! ausser halt zahnriemen öl usw das schadet nie :) wollte bei mir auch runderneuern lassen aber der is noch fast an original werten obwohl die hydros sich schon melden beim kaltstart =)
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Was soll ich dazu sagen?


Ist eine gute Entscheidung, daß du ihn verkkaufst :D
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
Also da bei flügel türen etwas vom kotflügel weg muss muss ich das mit dem lacken auch nicht weiter erklären ??? und die anderen nachteile wie die öldruckdämpfer sich im winter verhalten??

ach ist auch latten jeder muss selber wissen was er macht.
 
eclipse1980m

eclipse1980m

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
195
Es muss was vom INNEN Kotflügel weg und wenn du da versiegeln willst, dann nimmt man sich eine Sprühdose und grundiert das kleine stückchen eben ;)

Aber wie du meinst es ist jedem das seine für mich wäre es auch nichts!

@ausi ja gell! hrhr immer wieder amüsant :D naja du hast selbst familie und müsstest wissen wie es im eclipse ist mit kindersitz hinten und der beinfreiheit dann vorn...es geht zwar aber auf dauer ist das nichtsmehr.

aber das gehört schon alles nichtmehr hier her...
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
wir schweifen alle vom thema ab. Nur der themersteller sagt nichts mehr.??? noch da ??:D
 
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
:D doch bin noch da !!

Ist mal amüsant über was ihr euch so unterhaltet :D

Ja also im I-net stehen auch GS drine die haben 79tkm drauf und kosten noch 7000 euro also denn Preis find ich echt super !!!!
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
wo isen das prob.??? zuschlagen fahren freuen
Fertig.:D

Naja interesante unterhaltung würde ich das nicht nennen ,es gibt aber immer leute die etwas bessen wissen wie jemand der schon 200 paar flügeltüren verbaut hat.Aber ich rege mich nicht auf .............(mein herz):D
 
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
:D Ich meine es ist ja nicht mein 1 Eclipse sondern mein 2 also denn Fahrspass hatte ich schon:P

Ja ich überlege mir das heute und morgne nochmal und dann entscheide ich mich !!!!!
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
@ausi ja gell! hrhr immer wieder amüsant :D naja du hast selbst familie und müsstest wissen wie es im eclipse ist mit kindersitz hinten und der beinfreiheit dann vorn...es geht zwar aber auf dauer ist das nichtsmehr.

Dem kann ich aber widersprechen.
Unser ist mittlerweile 10 Jahre und seit 2000 fahre ich Eclipse.
Allerdings habe ich mir nur zusätzlich noch einen Kombi geholt dieses Jahr.
Es geht wirklich mit Kindersitz, wenn man nicht täglich zu dritt fährt.
Wer seinen Eclipse mal ein paar Monate abgemeldet hat, wird merken, wie sehr einem fehlt. Habe ich ja jedes Jahr aufs neue :D .
Deswegen bleibt der Eclipse und der Zweitwagen ;)
 
VillehermanniValo18

VillehermanniValo18

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
Also ich finde das mit dem turbo ist wieder nur so dahergeworfen.
1.wo will man 200 ps und mehr fahren(wenn man nicht gerade ein freak ist)
2.tot fahren kann ich mich auch mit 150 ps:D
3. spricht ja wohl gegen den turbo die unterhalts kosten
4. man sollte sie damit zufrieden geben was man hat!
Das sind meine meinungen denn es gibt mehr im leben wie nur das auto.


zu den unterhaltskosten muss ich sagen mit ca.300-400 euro im monat muss man rechnen,kommt ja drauf an wieviel man fährt und versicherungen.
Aber ich denke das die 300 euro schon realistisch sind.

mfg ville
 
A

australia

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
507
Du magst mit Sicherheit Recht haben, aber genauso gut kannst du überall nachlesen, daß erstmal jeder zweite einen Turbo haben will. Unzählige Anfragethreads zwecks Turboumbau/einbau belegen dieses. Das es nicht unbedingt sinnvoll sein muß und andersrum den Spaßfaktor wiederum erhöht, zeigt die Gegensätzlichkkeiten. Mit 220 (Serien)PS kann man fahren wie mit 150 (Nonturbo)PS, jedoch nicht umgekehrt ;)
Turbo ja oder nein, muß der Käufer oder viel mehr seine Geldbörse entscheiden.
Man sollte jedoch eher abraten, aber das x-fache nachfragen nervt auf Dauer ;)
 
Thema:

Brauche eure hilfe

Sucheingaben

mitsubishi eclipse kindersitz

,

motor überholen preis mitsubishi eclipse

Brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • ESP defekt, brauche Hilfe

    ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

    brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

    Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

    [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • ESP defekt, brauche Hilfe

      ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
    • brauche dringend hilfe

      brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
    • Brauche bitte dringend Hilfe!

      Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
    • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

      [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
    Top