!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten); Hallo Ich hab Golf3 5Türer und will komplete Anlage einbauen.Ich hab nach gefragt,hab viel gehört und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Golf3 GT

Threadstarter
Hallo

Ich hab Golf3 5Türer und will komplete Anlage einbauen.Ich hab nach gefragt,hab viel gehört und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Mein Kumpel meint ich soll die vorderen Lautsprecher 2wege holen und auch in die hinteren Türen .Auf den Amaturenbrett vorne kommen die Hochtöner auch in die hintere Türen auch und Ablage brauche ich nicht.Er meinte der Bass kommt von hinten von Subwoofer.Was meint ihr????Stimmt das???
Ich hab da gehört am Endstufer kann man was brücken aber was weiss ich nicht was ist eigentlich brücken???Die Lautsprecher vorne soll man am Endstufer anschliessen und die hinteren an Mp3 was meint ihr wie ist besser anzuschließen??????Er hat mir eine Liste zusammen gestellt was ich so Einbauen soll:
MP3 Clarion DXZ 948 RMP,Clarion Lautsprecher,Subwoofer,und Endstufer.
Meine frage ist jetzt.
Welcher Endstufer ist gut 4 Kanal das es mehr als 300 RMS bringt????
Welche Lautsprecher sind gut???soll schon so 90 RMS bringen kann auch mehr sein
Welcher Subwoofer ist gut???
Mit Geld hab ich so gerechnet nicht mehr als 1500Euro aber die Anlage soll schon was bringen.Mp3 Clarion DXZ 948 RMP gefellt mir sehr ist Clarion gut für das Geld????Der billigster Preis wo ich gesehen hab Clarion DXZ 948 RMP war 500 Euro kennt jemand wo noch billiger ist???Oder besser gesagt auf welchen Seiten kann ich nachschauen.
Ich wohne in Ludwigsburg nähe Stuttgart kennt jemand vielleicht ein paar Läden wo ich nachschauen soll kann auch bisschen weiter sein als Stuttgart.
!!!!!!!!!!!!!!!!! BRAUCHE EURE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
MfG
Alex

S

SPL-Thomas

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !
Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :
http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !
... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• ESP defekt, brauche Hilfe

ESP defekt, brauche Hilfe: Vor ein paar Tagen hat Schantalle mir mitgeteilt , dass das ESP defekt sei. Die üblichen Soforthilfen wie Nacht in der dunklen Garage, oder...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Überlege einen Vel Satis zu kaufen. Brauche Hilfe!

Überlege einen Vel Satis zu kaufen. Brauche Hilfe!: Guten Tag zusammen! Ich schaue mir am Mittwoch einen Vel Satis V6 Initiale an. EZ 12/2002 und 225 Tsd. auf dem Tacho. TÜV bis 1/16 und...