Brauche eure hilfe

Diskutiere Brauche eure hilfe im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; kann mir jemand die bezeichnung des eclipse sagen der wo bei 2fast2furious st also der ab baujahr 2003 ich weiß das der offene spyder heißt aer...

Italia-Eclipse

Threadstarter
kann mir jemand die bezeichnung des eclipse sagen der wo bei 2fast2furious st also der ab baujahr 2003 ich weiß das der offene spyder heißt aer der alte ja auch ich habe das überall im internet eigegeben aber der findet denn nicht

danke

australia

Inklusive Falschaussagen, aber davon läßt man sich nicht beeindrucken.

Thema:

Brauche eure hilfe

Brauche eure hilfe - Ähnliche Themen

Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Motorlampe blinkt, leuchtet und geht wieder aus!: Liebe Forummitglieder Ich habe ein bekanntes Problem, verstehe aber die Logik nicht ganz! Mein Peugeot 206 GTI hat angefangen bei Kälte, speziell...
Oben