Brauche Eure FachmÄnnische Hilfe !!!!

Diskutiere Brauche Eure FachmÄnnische Hilfe !!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Servus, hab mir vor kurzem einen Peugeot 206 (3-Türer) zugelegt, und möchte mir gerne eine Anlage verbauen die max. 500 Euro kosten sollte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DonPeugeot206

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
3
Servus,

hab mir vor kurzem einen Peugeot 206 (3-Türer) zugelegt, und möchte mir gerne

eine Anlage verbauen die max. 500 Euro kosten sollte.

Leider muss ich gestehen das ich mich mit Car Hifi überhaupt nicht auskenne, deshalb

auch nicht weiss welches Radio zu welchem Verstärker, Subwoofer etc. passt.

Heute war ich im Media Markt und habe mir ein paar Radios mit MP3-Funktion angeschaut,

und der Verkäufer meinte das die Marke Alpine sehr empfehlenswert wäre.

Aber meistens ist ja die Beratung net so der Hit, und klar wollen die ihre Ware los werden.

Deshalb wollt ich mal von euch wissen mit welchen Radios ihr gute Erfahrungen

gesammelt habt !?

Und was würdet ihr mir empfehlen in meinen Peugeot alles einzubauen.

Ein Kollege meinte das ich die Ablage mit Boxen bestücken sollte !?


Hoffe auf kompetente Antworten

Gruß Don :D
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche Eure FachmÄnnische Hilfe !!!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Eure FachmÄnnische Hilfe !!!!

Brauche Eure FachmÄnnische Hilfe !!!! - Ähnliche Themen

  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Vectra behalten... brauch "richtige" Fachmänner

    Vectra behalten... brauch "richtige" Fachmänner: Hallo zusmmen, hab nun doch den Vectra A behalten und nur einen neuen 2.0 Liter Motor eingabaut und alles andere im Motorraum auch erneuert...
  • Brauche rat vom Fachmann

    Brauche rat vom Fachmann: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Santa Fe 2,0 CRDI (Automatik)Bj. 2003. In dem Wagen wurde letztes Jahr ein neues Getriebe eingebaut...
  • Problem mit der Klima- Brauche hilfe vom Fachmann

    Problem mit der Klima- Brauche hilfe vom Fachmann: Hy! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn dieses Problem nervt tierisch!!! Also ich habe einen A3 98 mit Klimaautomatik. Also Ich habe 2...
  • Brauche fachmännische Unterstützung für meine Anlage

    Brauche fachmännische Unterstützung für meine Anlage: Ich grüße euch alle. Eigentlich war das hier der Grund weshalb ich mich auf dem Forum angemeldet habe. Folgendes: Ich hatte schon seit geraumer...
  • Ähnliche Themen

    • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

      moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
    • Vectra behalten... brauch "richtige" Fachmänner

      Vectra behalten... brauch "richtige" Fachmänner: Hallo zusmmen, hab nun doch den Vectra A behalten und nur einen neuen 2.0 Liter Motor eingabaut und alles andere im Motorraum auch erneuert...
    • Brauche rat vom Fachmann

      Brauche rat vom Fachmann: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Santa Fe 2,0 CRDI (Automatik)Bj. 2003. In dem Wagen wurde letztes Jahr ein neues Getriebe eingebaut...
    • Problem mit der Klima- Brauche hilfe vom Fachmann

      Problem mit der Klima- Brauche hilfe vom Fachmann: Hy! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn dieses Problem nervt tierisch!!! Also ich habe einen A3 98 mit Klimaautomatik. Also Ich habe 2...
    • Brauche fachmännische Unterstützung für meine Anlage

      Brauche fachmännische Unterstützung für meine Anlage: Ich grüße euch alle. Eigentlich war das hier der Grund weshalb ich mich auf dem Forum angemeldet habe. Folgendes: Ich hatte schon seit geraumer...
    Top