Brauche eine neue Fahrertür

Diskutiere Brauche eine neue Fahrertür im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, hat einer von euch ein Plan was eine neue Fahrertür (Focus Tunier bj.00) bei Ford kostet oder hat einer ne Internetadresse von eine...

rob tunier

Threadstarter
Hallo,

hat einer von euch ein Plan was eine neue Fahrertür (Focus Tunier bj.00) bei Ford kostet oder hat einer ne Internetadresse von eine preiswerten Internethändler.

ChevChelios

würde ich dir auch empfehlen...neu kostet heidengeld...mit einbau und lackierung würde ich mal mindestens auf die 800-1000 Euro tippen...

rob tunier

Threadstarter
Das ist ja richtig teuer.Habe auf der Seite leider nur noch eine Fahrertür gefunden.Mal sehen ob die noch da ist.Ich brauch ja nur die Tür,fürs lackieren und einbau habe ich einen Freund der mir das macht.

[FCG]Nemesis

Laut einem etwas älteren Teileprog. kostet die Tür ohne Schanier beim Händler 260€.
Also kannste für die Tür um die 300€ rechnen.

Falls du eine gebrauchte Tür auftreiben kannst, dann achte darauf das du eine von vFl nimmst & keine vom FL.
Die Türfeststeller haben nämlich andere Befestigungspunkte & Schraubenabmaße zw. vFl & Fl.

rob tunier

Threadstarter
Danke für die Info.
du sagst ca 260-300€???Nah da werde ich mal doch morgen zu Ford fahren ,wenn die so um die 300€ kostet .Da geht das ja noch .Vieleicht kann ich ja noch ein paar Prozente rausschlagen :] :] :D

[FCG]Nemesis

Also mein Stand ist leider nur von 03/2003 (Prgrammalter) & da war ne Vordertür für den Händler mit ca. 260€ gelistet.
Da ich mal davon ausgehe das die Preise nicht allzustark angezogen wurden, käme man mit um die 300€ raus.

Aber wie immer sind alle Angaben ohne Gewehr ;)

ChevChelios

warum muss das überhaupt so rasch gehen...diese tür, die bei ford vielleicht 300 Euro kostet, habe ich, allerdings für meinen Fiesta (NP bei Ford 350 Euro) für einen einzigen Euro bei ebay ersteigert...eine nagelneue Tür aus ner Lagerräumung eines Ford-Händlers^^

rob tunier

Threadstarter
Da hast du ja Glück gehabt.Nur leider ist bei ebay für den Focus keine Tür drin ;( :(

Thema:

Brauche eine neue Fahrertür

Brauche eine neue Fahrertür - Ähnliche Themen

Ford Radio BJ 2013: Hallo Habe Ford Fiesta bj 2012 ,und bräuchte bitte Hilfe für eine neu Codierung meines Radios. Die Seriennummer ist Z 039694 Ich Danke im Voraus
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...

Sucheingaben

fahrertür ford focus

,

ford focus fahrertür

,

kosten beifahrertür ford focus

,
ford focus tür lackieren
, ford focus fahrertüre, ford focus neue tür kosten, kosten neue autotür lackieren ford focus, ford focus beifahrertür, ford focus 1 fahrertür neupreis, kosten neue türe ford fusion, kosten neue tür ford, ford fiesta neue tür kosten, fiesta autotür austauschen kosten, ford focus st tür, was kostet neue autotür zum eibauen ford fiesta 1.0 , kosten ford fiesta neue tür, was kosten neue türen bei ford fokus, fahrertür lackieren ford, neue Autotür ford Fiesta Preis, neue autotür, ford tür tauschen preis, neue autotür kosten ford focus, fahrertür ford focus kosten, wieviel kostet neue tür ford focus, neue ford Fiesta Autotür kodten
Oben