brauche eine Abe

Diskutiere brauche eine Abe im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe mir Seitenschweller und Frontansatz gekauft .Jetzt habe ich ein Problem ,ich habe nur ein Materialgutachten. Brauche jetzt eine...
R

rob tunier

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir Seitenschweller und Frontansatz gekauft .Jetzt habe ich ein Problem ,ich habe nur ein Materialgutachten.

Brauche jetzt eine ABe .Mein Lackierer will die Nummer von der ABe in die Schweller sowie Ansatz einarbeiten.

Kann mir da einer von euch Helfen????

Wäre echt nett ,wenn einer von euch mir sowas zukommen lassen könnte.

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Tja wenn ich hellsehen könnte, dann könnte ich dir evtl. helfen.
Kann ich aber nicht also gib ma en paar Bilder als Hilfe.

R

rob tunier

Threadstarter
Also ,meine sehen genauso aus.

habe die Bilder mal schnell von Ebay kopiert. :D :D

Anhänge

R

rob tunier

Threadstarter
Das ist super. Aber leider kann ich das über den link nicht ausdrucken.Oder ich bin zu blöde dafür :D :D :D .

Kannst du mir das per mail zusenden????

Bräuchte nur noch eine abe für den Frontansatz.Wäre super wenn den noch einer von euch für mich hätte... :) :)

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Musst doch nur den Link öffen & dann wenn das Bild zu sehen ist Rechtsklick - > Bild speichern uner -> wo du es hin haben willst.
Dann haste es auf deiner Platte & kannst es bei Bedarf zurechtrücken & drucken.

Für den Frontansatz hab ich leider nix.

R

rob tunier

Threadstarter
Hat keiner von euch so in der Art einen Frontansatz mit Gutachten oder Abe.

Wäre echt super wenn mir jemand eine kopie oder scann der Abe,bzw. Gutachten zukommen lassen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

brauche eine Abe

brauche eine Abe - Ähnliche Themen

• Brauche eure Hilfe, ABE? BCW Felgen

Brauche eure Hilfe, ABE? BCW Felgen: Ich habe mir einen Satz gebrauchte Felgen bei Ebay ersteigert. Sie waren als orginal BMW angegeben. Jetzt habe ich sie und musste aber sehen das...
  • Brauche ABE für Ragazzon

Brauche ABE für Ragazzon: Hi ich hab ein kleines Problem: Als ich mir meinen Fiat Coupé gekauft habe, war da bereits ein Ragazzon Auspuff dran, der Verkäufer hat mir zwar...
  • Ford Focus Windabweiser brauche ich ABE

Ford Focus Windabweiser brauche ich ABE: Für meinen Ford Focus wollte ich Windabweiser kaufen brauche ich da ein ABE dafür? Habe mal bei E.. geschaut die schreiben man braucht eins Hatte...
  • Brauche ABE für Felgen

Brauche ABE für Felgen: für TSW Pace 7x17 mit reifen 215/45/17