brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping

Diskutiere brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Freunde, ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei...
C

christian4711

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich werde demnächst mit dem Autovollverkleben anfangen und werde auch ein kleines werkstatt Mieten. Ich arbeite zur zeit bei daimler benz in leverkusen in der werkstatt und sehe von fachleuten an den tischen im monitoren wie die solche videos gar auch bilder sich anschauen , wie man z.B. türgriffe ein und ausbaut, felgen, stossstangen jeglicher art von marken aller art. Einen von denen habe ich gefragt und der meinte, dass das ganze im system gespeichert ist und kann nur durch diese mitarbeiter benutzt werden sowie zugang darf nur mercedes techniker haben. Daher meine frage, ob jemand vielleicht weiss wie ich an solche videos rankomme, halt woher ich solche videos finden kann.Ich bitte euch mir dringend zu helfen denn ich möchte in 1-2 monaten anfangen und brauche bitte eure hilfe.

Danke im voraus.

N

nordlichtblau

Punkte Reaktionen
0
Hallo Christian,
ich bin noch nur hier und hoffe, ich komme mit meinem Tipp nicht zu spät!
Guck mal hier, da findest du eine Beschreibung mit Bildern https://www.carfrogger.de/static_site.php?id=61
Ich habe das auch machen lassen (aber dabei zugeschaut), und es sah nun auch nicht allzu schwierig aus :)
Hast du das denn schon gemacht? Wie ist es geworden?
Hoffe ich konnte dir dann trotzdem mal behilflich sein!

Thema:

brauche ein und ausbau videos für alle marken von autos fürs car wrapping

Sucheingaben

car wrapping türgriffe video

Oben