Brauche ein paar Tips

Diskutiere Brauche ein paar Tips im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; So ich hab da mal 4 Fragen. Ich werde demnächst mir hochstwahrscheinlich ein gebrauchten Honda Civic Coupé ( bj. 92-95 ) holen. Und den will ich...
Dark-Angel

Dark-Angel

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
So ich hab da mal 4 Fragen. Ich werde demnächst mir hochstwahrscheinlich ein gebrauchten Honda Civic Coupé ( bj. 92-95 ) holen. Und den will ich dann komplett Tunen.
Muss ich beim Kauf auf irgendwelche Sachen achten?

Ich möchte das Auto dann komplett Umlackieren ( Neongrün ; Motorhaube Schwarz ). Soll ich erst die Spoiler Anbauen und dann Lackieren? Oder erst Lackieren und dann Anbauen?
Weiß jemand auch zufällig eine Adresse, wo ich mein Auto dann Lackieren kann?

Wenn ich mir den Civic dann hole, möchte ich gleich ein neuen Motor einbauen lassen. Am besten der viel Leistung bringt. (aber nicht zu viel, sonst wird mir die versicherung zu teur^^) Kann mir da jemand Tips geben, was fürn Motor ich mir einbauen lassen soll und wie viel das Ungefähr kosten würde.

So und dann noch meine Letzte Frage. Weiß jemand wo ich weiße Felgen herbekomme?

ok ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei den Fragen helfen könne. Danke.
Wenn mir noch weitere Fragen einfallen meld ich mich nochmal^^


mfg Dark-Angel
 
D

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Punkte Reaktionen
0
Die Frage des Motors würde ich vieleicht eher noch mal in das Honda Civic Boad stellen. Denke mal, da schauen die Experten eher rein ;)

Das mit dem Lackieren kannst du halten, wie du willst! Das wird eh alles einzeln lackiert. Also kann auch erst das Auto im Originalzustand lackiert werden. Sparst allesrding Geld, falls du ganz andere Front- und Heckschürzen montieren willst.
Und nimm als Motorhaube eine aus Carbon *sabber*

Die OZ Supertourismo gab es mal in weiß. Einfach mal bei den hersteller suchen. Ansonsten kann man Felgen auch lackieren lassen :)
 
Thema:

Brauche ein paar Tips

Brauche ein paar Tips - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben