brauche ein link

Diskutiere brauche ein link im Porsche Boxster & Cayman Forum im Bereich Porsche; wisst ihr wo man ein gt spoiler für den boxter gibt wenn ja könnt ihr den link mir dan geben danke
G

gürkan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wisst ihr wo man ein gt spoiler für den boxter gibt wenn ja könnt ihr den link mir dan geben danke

M

mkrabi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
schau doch mal unter ebay! da findest du sicher was :]

Thema:

brauche ein link

brauche ein link - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Oben