brauche ein Bild von euch - RELAIS Fiesta 89-96

Diskutiere brauche ein Bild von euch - RELAIS Fiesta 89-96 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; bitte postet mal ein Bild von der Rückseite eures Sicherungskastens... also da wo die Relais sind... Baujahr 89-96, lieber bis Ende 93....wie...
C

ChevChelios

Threadstarter
bitte postet mal ein Bild von der Rückseite eures Sicherungskastens...

also da wo die Relais sind... Baujahr 89-96, lieber bis Ende 93....wie sieht Relais 2 aus???

Lyser

Lyser

Hallo
Bild habe ich gemacht ist auf meinem Rechner aber wie und wo krieg ich das jetzt ins Netz?Oder soll ich es als Email schicken?

C

ChevChelios

Threadstarter
aha die rote...danke...bei mir fehlte die nämlich ganz und bei dem Fiesta aufn schrotti auch^^

C

ChevChelios

Threadstarter
mhh...schöner Mist...Relais eingebaut, geht trotzdem nicht...und nu??

C

ChevChelios

Threadstarter
achso..wäre schlau das anzugeben...IntervallWischer...alles andere des Lenkstockschalters geht einwandfrei...

Dicker82

Dicker82

ne bescheidene Frage, war da nie ein Relais vorher drin oder ging der Wischerintervall von heut auf morgen nicht mehr???

C

ChevChelios

Threadstarter
da war nie eins, hab den so gekauft, die Funktion ist aber am Wischerhebel gegeben...geht halt nur net...

Dicker82

Dicker82

Es gab da mal so ne Baureihe von Fiesta die hatten serienmäsig kein Intervall, vielleicht hast du so einen abgegriffen und die haben mal vor deiner Zeit den Lenksäulenschalter gewechselt und einen mit Intervall eingebaut. Kann ja möglich sein.

Hast du mal geschaut ob die PINS für das Relais auf der Zentralelektrikbox belegt sind?

C

ChevChelios

Threadstarter
ja sindse...mhh...kenne ansich keinen ohne intervall...egal ob 89er, 90er oder 96er, alle die ich kenne haben intervall

Dicker82

Dicker82

Doch gibt es glaub mir, die hatten auch kein Radio drin ab Werk, halt ne ganz billige Ausstattung.

Hast du schonmal mit nem Multimeter alles durchgemessen? schaltet das Relais?

C

ChevChelios

Threadstarter
also meiner hatte schon ein ordentliches Soundpaket ab Werk...^^

vorne 13er hinten 10er, originalBoxen samt verkabelung...

wie macht man das ;)

Dicker82

Dicker82

du wirst nen Schaltplan brauchen um das durchzumessen damit du weist an welchem Pin Strom anliegt oder Masse, das Relais wird bei dir ja nicht ohne Grund fehlen vielleicht hat dein Vorbesitzer mal Probleme mit dem Intervall gehabt und da haben die einfach das Relais gezogen.

C

ChevChelios

Threadstarter
hab ich, und was sagt der mir ;)

Dicker82

Dicker82

Such das Relais im Schaltplan und dann schau dir die Pinbelegung an wie z.B.
Klemme 15 - geschaltetes Plus
Klemme 30 - Dauerplus
Klemme 31 - Masse
usw. das solltest du dann mal messen, mitunter stehen die Belegungen auch unten auf dem Relais drauf.

C

ChevChelios

Threadstarter
steht auf dem Schaltplan nicht drauf...^^ ich hol mir einfach noch ein zweites erstmal udn guck obs daran liegt...

Lyser

Lyser

Auf meinem Schaltplan ist das Wischer Relais mit drauf kann ihn ja morgen mal reinstellen

C

ChevChelios

Threadstarter
also am relais liegts net...lenkstockschalter??

Thema:

brauche ein Bild von euch - RELAIS Fiesta 89-96

Sucheingaben

ford fiesta relais

,

relais ford fiesta

,

fiesta relais

,
anlasserrelais ford fiesta
, ford fiesta benzinpumpe relais, sicherung benzinpumpe fiesta, Sicherung benzinpumpe Fiesta 93, ford fiesta klimaanlagen relai wechseln, relais ford fiesta gfj, relais bei fiesta, ford fiesta benzinpumpenrelais, firsta 94 lichztelais, relai ford fiesta, anlasserrelais ford fiesta 89, fiesta starterrelais, blinkerrelais ford fiesta, benzinpumpen relais fiesta 1996, benzinpumpe fiesta relais, fiesta gfj anlasser relais, benzinpumpenrelai ford fiesta, scheibenwischer relai ford fiest 91, fiesta relais wo, ford fiesta gfj zündrelais bezeichnung, ford fiesta sicherung anlasser, blinkrelais ford fiesta.wo befindet

brauche ein Bild von euch - RELAIS Fiesta 89-96 - Ähnliche Themen

• ich brauche heisse auto bilder

ich brauche heisse auto bilder: hallo ich bräuchte ein paar fotos. wer hat von euch ein schönes auto mit schwarzen scheiben? und wer würde mir freundlicherweise bilder davon zur...
  • Brauche bilder von euren Domstreben

Brauche bilder von euren Domstreben: Wer hat diese Domstrebe Verbaut oder weis von welcher firma sie ist und wo es sie gibt WANTED!!! die oben im Bild gezeigte Domstrebe !!! ...
  • Brauche Bilder von 3. versch. Felgen am 206 u. HILFE

Brauche Bilder von 3. versch. Felgen am 206 u. HILFE: Hi Leute hab seit Samstag einen Schwarzen Peugeot 206 BJ 2003 :) so jetzt zu meinem Anliegen... Nach dem Urlaub in 2 1/2 wochen sollen...
  • Brauch Bilder von der detailierte Bilder der Hinteren Tür

Brauch Bilder von der detailierte Bilder der Hinteren Tür: Brauch detailierte Bilder von der Hinteren Tür Wie man der Überschrift endnehmen kann brauch ich nen paar Bilder(schön Detailiert, damit man was...
  • Brauche Bilder!!!

Brauche Bilder!!!: Hallo zusammen. Hatte letztens einen Auffahrunfall. Wollte jetzt mein Auto reparieren. Vorne rechts die Seite ist ganz kaputt. Könnt ih mir bitte...