brauche dringeng sportauspuff nur welchen?

Diskutiere brauche dringeng sportauspuff nur welchen? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; So ich habe einen seat ibiza 1.4i bj 99 und brauche einen sportauspuff welchen würdet ihr mir empfehlen .er soll recht tief dröhnen aber muss...
Gabercalli

Gabercalli

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So ich habe einen seat ibiza 1.4i bj 99 und brauche einen sportauspuff welchen würdet ihr mir empfehlen .er soll recht tief dröhnen aber muss nicht unbedingt edelstahl sein .falls jemand einen zu verkaufen hat dann soll er mir bitten schreiben

mfg Gabbercalli

Thema:

brauche dringeng sportauspuff nur welchen?

brauche dringeng sportauspuff nur welchen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Seat Ibiza6K Radio ein/umbau?!: hallo habe mir einen Seat ibiza 6k III gekauft, 1.4er Motor 76 PS. Bj 2000 nun habe ich Probleme ... wie baue ich ein Modernes Radio +...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben