Brauche dringend Zündverteiler!

Diskutiere Brauche dringend Zündverteiler! im Mazda MX-3 Forum im Bereich Mazda; Wisst ihr wo ich günstig an ein Zündverteiler für ein MX-3 V6 komm? Der Zündverteiler hat die Nummer KLY1-18-200? Wäre nett wenn mir jemand helfen...

Streetstyl0r

Threadstarter
Wisst ihr wo ich günstig an ein Zündverteiler für ein MX-3 V6 komm? Der Zündverteiler hat die Nummer KLY1-18-200? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bin auf das Auto angewiesen:-(

blueracev6

Hallo,

ich hätte da eine addi wo du gute Ersatzteile bekommst.
Hab bei denen auch schon so manches geholt.

Haben neu und gebraucht.

www.hakonet.de

Plexxi

jup hako.net is super da bekommste den Zündverteiler sogar zu guten Preisen denn bei Mazda direkt kostet das Teil 648,- Euronen ;)

GreetZ

Thema:

Brauche dringend Zündverteiler!

Brauche dringend Zündverteiler! - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Code Becker DTM High Speed: Servus Community, habe mir für den Winter ein altes Auto zugelegt. Nachdem ich die Batterie erneuert habe, geht natürlich das Radio nicht mehr...
Keycode: Leider hat es auch mich erwischt und auch ich habe leider den Keycode für mein Radio nicht! Laut der Tastenkombination 2 u. 6 sollte die...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...

Sucheingaben

mazda mx 3 verteiler aufbau

Oben