Brauche dringend Tuning Tipps!

Diskutiere Brauche dringend Tuning Tipps! im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi Leute, ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen R19 gekauft und bin, da es mein Anfänger Auto ist, auch eigentlich total zufrieden damit. :]...
D

Dice

Threadstarter
Hi Leute,

ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen R19 gekauft und bin, da es mein Anfänger Auto ist, auch eigentlich total zufrieden damit. :]

Mein Problem ist nur das er leider nur 43kW hat und ich das gern ein wenig erhöhen möchte...

Deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann, wie ich das Auto ein bissl Sportlicher hinbekommen...mehr PS usw...

Ich würd auch gern optisch ein bischen was ändern, allerdings waren bislang alles Frontschürzen usw. nur für den R19 PH2. passen die am anderen Model auch?

Greetz,
Dice

C

cliort

Dice schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen R19 gekauft und bin, da es mein Anfänger Auto ist, auch eigentlich total zufrieden damit. :]

Mein Problem ist nur das er leider nur 43kW hat und ich das gern ein wenig erhöhen möchte...

Deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann, wie ich das Auto ein bissl Sportlicher hinbekommen...mehr PS usw...

Ich würd auch gern optisch ein bischen was ändern, allerdings waren bislang alles Frontschürzen usw. nur für den R19 PH2. passen die am anderen Model auch?

Greetz,
Dice
Bitte vergiss das "aufmotzen" des Motors gleich wieder !
Ist viel zu kostspielig und bei so einer KW Zahl ist da eh net mehr viel drin !
Setze dein Geld lieber anders ein.. Styling usw.

Wenn du mehr PS haben willst bräuchtest du ne scharfe Nocke etc etc etc und dies ist meist mehr wie teuer.

Gruß
Benne

B

badcar83

Gangschaltung

Ja hy ich fahr auch nen R19 Ph.1 die Stoßstangen vom Phase2 passen locker an deinen ran bei uns fährt der hat vorne und hinten vom Ph.2 die Stossis dran! Kannst bei dir ja den Schalthebel kürzen max. 8cm ich ha 6cm gekürzt dit reicht voll musste mal unter Renaulttuner.de kucken da steht viel zum Selberbasteln drin unterandern auch Schalthebel kürzen!Greetings Chris

D

Dice

Threadstarter
Ok...danke für eure Tipps,

leider hat sich das Problem am Wochenende auf tragische weise selbst gelöst...

Wärend der Fahrt ging plötzlich die Temperatur anzeige hoch, kurz darauf gefolgt von einen ratterndem geräusch...diagnose der Werkstatt: Moter defekt, ZylinderKopfdichtung

;(

Da das ganze Auto schon zu alt war und ich kein Geld für die Reperatur habe, gings nur noch zum kostenfreiem Verschrotten

:(

Trotzdem nochmals danke und vielleicht ist mein nächstets Auto ja wieder ein Renault, dann meld ich mich wieder...

Greetz,
Dice

Thema:

Brauche dringend Tuning Tipps!

Brauche dringend Tuning Tipps! - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3

Brauche dringend Eintragung Motorumbau VW Bus T3: Ich suche dringend einen TÜV Prüfer der meinen Motorumbau im VW Bus T3 einträgt! Preis spielt keine Rolle! Alles ist ordentlich gebaut...