Brauche dringend Tuning Tipps!

Diskutiere Brauche dringend Tuning Tipps! im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi Leute, ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen R19 gekauft und bin, da es mein Anfänger Auto ist, auch eigentlich total zufrieden damit. :]...
D

Dice

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen R19 gekauft und bin, da es mein Anfänger Auto ist, auch eigentlich total zufrieden damit. :]

Mein Problem ist nur das er leider nur 43kW hat und ich das gern ein wenig erhöhen möchte...

Deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann, wie ich das Auto ein bissl Sportlicher hinbekommen...mehr PS usw...

Ich würd auch gern optisch ein bischen was ändern, allerdings waren bislang alles Frontschürzen usw. nur für den R19 PH2. passen die am anderen Model auch?

Greetz,
Dice
 
C

cliort

Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-69488 Birkenau
Dice schrieb:
Hi Leute,

ich hab mir vor ca. 4 Monaten einen R19 gekauft und bin, da es mein Anfänger Auto ist, auch eigentlich total zufrieden damit. :]

Mein Problem ist nur das er leider nur 43kW hat und ich das gern ein wenig erhöhen möchte...

Deshalb wollte ich fragen ob mir einer von euch sagen kann, wie ich das Auto ein bissl Sportlicher hinbekommen...mehr PS usw...

Ich würd auch gern optisch ein bischen was ändern, allerdings waren bislang alles Frontschürzen usw. nur für den R19 PH2. passen die am anderen Model auch?

Greetz,
Dice

Bitte vergiss das "aufmotzen" des Motors gleich wieder !
Ist viel zu kostspielig und bei so einer KW Zahl ist da eh net mehr viel drin !
Setze dein Geld lieber anders ein.. Styling usw.

Wenn du mehr PS haben willst bräuchtest du ne scharfe Nocke etc etc etc und dies ist meist mehr wie teuer.

Gruß
Benne
 
B

badcar83

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Gangschaltung

Ja hy ich fahr auch nen R19 Ph.1 die Stoßstangen vom Phase2 passen locker an deinen ran bei uns fährt der hat vorne und hinten vom Ph.2 die Stossis dran! Kannst bei dir ja den Schalthebel kürzen max. 8cm ich ha 6cm gekürzt dit reicht voll musste mal unter Renaulttuner.de kucken da steht viel zum Selberbasteln drin unterandern auch Schalthebel kürzen!Greetings Chris
 
D

Dice

Threadstarter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ok...danke für eure Tipps,

leider hat sich das Problem am Wochenende auf tragische weise selbst gelöst...

Wärend der Fahrt ging plötzlich die Temperatur anzeige hoch, kurz darauf gefolgt von einen ratterndem geräusch...diagnose der Werkstatt: Moter defekt, ZylinderKopfdichtung

;(

Da das ganze Auto schon zu alt war und ich kein Geld für die Reperatur habe, gings nur noch zum kostenfreiem Verschrotten

:(

Trotzdem nochmals danke und vielleicht ist mein nächstets Auto ja wieder ein Renault, dann meld ich mich wieder...

Greetz,
Dice
 
Thema:

Brauche dringend Tuning Tipps!

Brauche dringend Tuning Tipps! - Ähnliche Themen

Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
MEIN ANFANG - Auto und Tuning -----Brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern klein Anfangen und hab mir 5000 Euro beiseite gelegt. Meine Ansprüche sind aber verdammt hoch ;( Also ich...
RX-8 Tipps, Tuning und alle anderen Fragen.: Hallo alle zusammen. Als erstes erst mal ein fettes Lob ans Forum. Genial Ja und nun zu mir: Also ich bin schon eine ganze weile nach der suche...
Brauche dringend hilfe wegen fahrwerk: Hallo, hab nun felgen und reifen bestellt.. und dazu soll mein pug auch bissl tiefer liegen... also brauch ich auch vorne federn... muss mir bis...
marea weekend tuning-anfänger: hallo jungs und sicherlich auch mädels! also ich bin nicht nur neu hier im forum, sondern auch mit dem autofahren! hab jetz seit 2 monaten die...
Oben