brauche dringend rat

Diskutiere brauche dringend rat im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hallo leute, brauche von euch rat, würde mir gerne den santa mit leder, diesel, 155ps euro4, klimatronic kaufen. kann mich aber nicht so richtig...
  • brauche dringend rat Beitrag #1
Y

ya-to

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

brauche von euch rat, würde mir gerne den santa mit leder, diesel, 155ps euro4, klimatronic kaufen. kann mich aber nicht so richtig entscheiden. das neue modell sollte es allerdings sein, mit den 155ps und euro4.woher könnte ich den wagen bekommen ??
habe hier im forum fast alles durchgelesen und auch gegoogelt.
wie sieht es denn mit den kosten aus, ist der santa mit dem neuem motor günstiger als der mit dem 150ps ??
woher bekomme ich denn einen santa mit style austattung ??
was habt ihr denn für den gleichen wagen so bezahlt ?? kann man mit einem eurodealer einen preis aushandeln oder sind es festpreise ??
bitte um eure unterstützung, da ich mich nicht entscheiden kann und auch nicht die falsche entscheidung treffen will.würde mich freuen wenn ich schnellstmöglich eine antwort von euch bekomme, da ich mir den wunsch noch dieses jahr erfüllen will ;-)
danke im voraus...

• brauche dringend rat Beitrag #2
P

Peter1984

Punkte Reaktionen
0
Der 155er ist natürlich TEURER als der mit 150 PS, is ja auch irgendwo klar.. Bestellen kann man ihn wohl beim Händler oder bei den einschlägigen Importeuren.

• brauche dringend rat Beitrag #3
Y

ya-to

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
und wie sieht es dann später mit der steuer usw aus ???
ich denke mal das die steuer billiger sein müsste, da der wagen ja euro 4 ist oder ??

• brauche dringend rat Beitrag #4
P

Peter1984

Punkte Reaktionen
0
Noch ist es gleich, aber später wird es mit Sicherheit einen Unterschied geben. Auch der evtl. Wiederverkaufswert wird viel höher liegen.

• brauche dringend rat Beitrag #5
A

aphro1

Punkte Reaktionen
0
Servus

nachdem jeder Neue hier in diesem Bereich jedesmal einen neuen Thread zu ein und dem selben Thema aufmacht, wird es ziemlich unübersichtlich und schwierig.

Deine Fragen werden z.B. hier beantwortet. Desweiteren aber noch in ca. 10 weiteren Threads.

Liebe Grüße und viel Spaß
Markus

• brauche dringend rat Beitrag #6
Y

ya-to

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für die hilfreiche information aphro1,
was hätte ich bloß ohne dich gemacht ??? :rolleyes:

• brauche dringend rat Beitrag #7
A

aphro1

Punkte Reaktionen
0
Si tacuisse philosophus manisse

Schönen Sonntag
Markus

• brauche dringend rat Beitrag #8
Y

ya-to

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dito mein freund, dito 8o

Thema:

brauche dringend rat

brauche dringend rat - Ähnliche Themen

Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Brauch mal eure Hilfe !!!: Hallo, bin neu hier und brauche mal euren Rat! Ich habe mir gestern einen Alfa Romeo 156 gekauft mit 155ps ! Der Wagen hat 91.000km runter und...
Neue Betrugsmasche im Netz bzw. Ebay usw.: Habe dies aus dem Passatforum.com! Mit der Dringenden Bitte zur Verbreitung...
Dringend!!! Wertschätzung meines Puntos !!!: Hi! Ich habe eine dringende Frage an euch! Möchte meinen Punto verkaufen und brauche euren Rat, da er ein paar Mängel hat: PUNTO 1.2 16V HLX...
Brauche mal gute Ratschläge!!!: Gruß an alle Hyundai fahrer,habe mal ein paar fragen wo ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!? Fahre nun seit knapp einem Jahr einen Hyundai...
Oben