brauche dringend hilfeeee!!!

Diskutiere brauche dringend hilfeeee!!! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; brauche dringend hilfeeee rauschen und pfeifen !!! hallo ich habe meiner freundin ein blaupunkt radio in einen opel corsa B reingemacht und ne...
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
brauche dringend hilfeeee rauschen und pfeifen !!!

hallo ich habe meiner freundin ein blaupunkt radio in einen opel corsa B reingemacht und ne endstufe das + von der baterie und das chinch kabel sind getrennt !!! aber es ist immer ein pfeifen vorhanden !!! habe jetzt mal einen entstörfilter gekauft fürs chinch und fürs + kabel und ausprobiert aber es geht nicht weg !!! kann mir jemand weiterhelfen was kann ich noch tun ???

mir ist aufgefallen das wenn ich bit dem schraubenzieher an das antennenkabel komme wo 12 volt drauf sind und an das gehäuse der endstufe gibt es funken !!! bitte helft mir weiß nicht mehr weiter !!! thx schonmal achso habe noch so ein ding eingebaut da am radio keine chinchausgänge waren !!! ?( ?( ?( kann mir vieleicht jemand mal aufzählen was ich machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

brauche dringend hilfeeee!!!

brauche dringend hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

• Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht

Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht: Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht dies ist ein autoforum und nur dieser teil hier ist für pbs in...
  • brauche dringend hilfeeee!!!

brauche dringend hilfeeee!!!: hallo ich habe auf meinem punto 176, bj 99, 55ps ,einen ovalen ragazon auspuff und habe mal eine frage , mein auspuff ist nicht laut und man hört...
  • brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...