brauche dringend hilfeeee!!!

Diskutiere brauche dringend hilfeeee!!! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo ich habe auf meinem punto 176, bj 99, 55ps ,einen ovalen ragazon auspuff und habe mal eine frage , mein auspuff ist nicht laut und man hört...
  • brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #1
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe auf meinem punto 176, bj 99, 55ps ,einen ovalen ragazon auspuff und habe mal eine frage , mein auspuff ist nicht laut und man hört nur ein leichtes blubbern (meiner meinung nach ) könnte ruhig mehr sein.

wie bekomme ich ihn lauter ohne abzumontieren habe mal was gehört mit bremsflüssigkeit einfüllen und so wie mache ich das und was soll es bringen? oder hat jemand eine andere idee ?

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #2
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Besser wäre es gewesen sich vor dem Kauf zu informieren welcher Auspuff einen schönen Klang hat!
Alles was man nachträglich macht ist eigentlich illegal!

Bremsflüssigkeit greift die Dämmwolle im Endpott an, diese löst sich dann und wird beim fahren verbrannt bzw. ausgestoßen, dadurch wird der Pott etwas lauter.
Meistens klingen die dann aber auch scheiße!

Ich habs selber noch nicht gemacht, daher kann ich Dir nicht beschreiben wieviel und wie man das macht.

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #3
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
ganz einfach

ein liter milch in den ESD und auf der autobahn mal vollgas über längere zeit, dann brennt der ESD leer
wirste aber anschließend, leistungs einbusen haben

eventuell ein offener sportluftfilter, könnte noch was bringen

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #4
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
M-I-L-C-H??? 8o
Hast Du da wirklich Milch gesagt, das hab ich ja echt noch nie gehört! :P

Naja, wenn es funzt, aber das stinkt sicher höllisch...

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #5
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Was die Leute für Ideen haben.... was hat denn MILCH für einen Effekt??? Wenns ne brennbare Flüssigkeit ist oder irgendwas aggresives, würd ich das ja verstehn - ABER MILCH???? Ich finde sämtliche Ideen völligst panne - wie ICE schon gesagt hat wird der Sound meißtens total blechern und und klingt nur peinlich. Aber hauptsache n Ofenrohr und höllisch laut - lasst so einen Mist sein, die Leute und die Szene lacht diese Leute aus!!! Kauft euch was gescheites, vor allem ne Komplettanlage und nicht nur einen Endschalldämpfer und fahrt mit angenehmer Lautstärke und Tiefton Sound durch die Gegend - das kommt 100x besser als so ein ausgebrannter 120 DB ENdschalldämpfer

Ach ja: WARUM UM ALLES IN DER WELT SOLLTE MAN NACH AUSBRENNEN EINES ESD LEISTUNGSEINBUSSEN HABEN???? Wenn Du mir da mal ne plausible Erklärung für geben könntest, wäre ich sehr dankbar. Sonst muss ich dumm sterben....

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #6
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
kennste so sachen wie rückstau ??

was meinste warum ein ESD leistungsoptimiert wird ?? weil der rückstau verändert wird

und glaub bitte nicht, dass der esd keine rückstau wirkung mehr hat !! ...

fragt mich nicht warum milch, aber es funzt ...

wer nen esd ausbrennt hat sowieso nen schaden, wie tuningfreak schon sagte ...

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #7
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen hast du das mit der milch selbst schon gemacht oder nur gelesen und was für einen zweck soll die milch mit der dämmwolle haben ?

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #8
Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
ich weis es nicht genau ...

ein kumpel meinte dies so zu mir, ich hab bisher nur 2takt motocross birnen ausgebrannt ...

da gings dann anders ... mim gasbrenner in den krümmer bis er glüht und dann mit nem fön ewig blasen bis die komplette birne glüht und die ölkohle ablagerung hinten rausfliegt ...

also ich würde dass mit ausbrennen sein lassen, is assig und hört sich lahm an ...

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #9
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
habe jetzt mal milch eingefüllt werde nachher mal auf die autobahn fahren und das ergebnis positiv oder nagativ spätestens morgen hier einstellen .!!! 8o 8o ?(

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #10
B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
alles bullshit wenn die wolle drausen ist wird er leiser und hört sich an wie ein furz:)
ganz einfach nimm ein stück edelstahl rohr und wix es rein aber vorher die länge ausmessen dann hast du sound. und er kommt früher.

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #11
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo nochmal habe es mal ausprobiert und bin ca 200 km gefahren nach dem einfüllen !!!
nun aber zum ergebnis : am anfang war er lauter wegen der milch (wie wasser einfüllen)
nach ca 50 km nichts mehr zu hören
dann auf den parkplatz, gerochen hat man es nur leicht
als etwas milch übergekocht ist !!!
also hat nichts gebracht außer benzin verfahren und
nen liter milch kochen lassen !!!!! :rolleyes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kennt jeman etwas was auch etwas bringt ?( ?( ?( ?

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #12
abahacufj

abahacufj

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo nun zu bang 81 in dem esd geht es nicht gerade durch sondern erst gerade dann nach oben und dann gerade aus weiter wie ich das erkenn wo soll ich nun ein loch reinschlagen deiner meinung nach ?( :baby: ?(

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #13
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Kauf dir nen ordentlichen Auspuff,alles andere ist illegal und bringt zudam gar nichts...

Milch...wenn ich das schon höre 8o...wer kommt nur auf so blöde Ideen !

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #14
B

bang_81

Punkte Reaktionen
0
wenn du ein schweiser kennst dann soll er dir am rohr hinten abflexen dann ein auf mass geschnietenes rohr reinhauen und alles wieder zusammenschweisen. die lautstärke ist dann ganz ok ist auch nicht zu laut.glaub mir.habe es genau gleich.weil das problem ist weil laut dem neuen gestez bla bla bla darf ein auspuff nicht mehr als ...db haben. deswegen gibt es keine lauten auspuffanlagen mehr.

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #15
D

DJ-Ice

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem durchgehenden Rohr kennen die Grün-Weißen aber auch!

Da schieben die mal eben nen Zollstock hinten rein und wenn der niergendwo anstößt, ist das Ganze aufgeflogen und Du kannst Zahlen!

Ich rate Dir spar noch 2 Monate und dann kaufste Dir nen Bastuck Endpott, die haben wirklich super Sound! Da wirste Dich umschauen!

• brauche dringend hilfeeee!!! Beitrag #17
Luco

Luco

Punkte Reaktionen
0
DJ-Ice schrieb:
Das mit dem durchgehenden Rohr kennen die Grün-Weißen aber auch!
Da schieben die mal eben nen Zollstock hinten rein und wenn der niergendwo anstößt, ist das Ganze aufgeflogen und Du kannst Zahlen!

Einfach mal Racinggitter reinfummeln.
Hat schonmal geklappt, aber wenn Sie am Tage kontrollieren schauen Sie genau rein dann sehen sie es.
Also ich würde mir auch eine Auspuffanlage kaufen, bevor ihr noch mehr Kuherzeugnisses missbraucht für einen Sinnlose Zweck, ausserdem fuscht ihr soviel rum das es euch irgendwann auf den Sack, wie laut es ist und wollt es nicht mehr, fahrt einfach mal 3-4h auf der Autobahn das nervt schon bei einem Auspuff mit 12 Löchern oder so.
Spreche aus Erfahrung paar Kumpels von mir sind auch solche "f uck u tuner*
Lieber sparen und was richtiges, als mit wenig Geld behelfs Tuning !
Machs wie oben schon geraten von DJ-ICE ! :P

Thema:

brauche dringend hilfeeee!!!

brauche dringend hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Dringend benötigt - Anzugsdrehmomente Pleuellager/Hauptlager: Hi! Erstmal hallo.... :) Nun zum "Problem" Benötige für den FIAT PUNTO 176 BJ 99 1.2 / 63kw / 16V die Anzugsdrehmomente für Pleuellager und...
Drehzahl probleme !!!: Hallo Liebe Community, Habe vor gut 4 Wochen bei Atu einen Ölwechsel vornehmen lassen 10W - 40 Öl inkl. Ölfilter wechsel. 29€ gesamtpreis. Kurz...
Sucheingaben

mit sportauspuff bei Vollgas rauschen aus Auspuff

Oben