brauche dringend hilfe!!!!

Diskutiere brauche dringend hilfe!!!! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; hi miteinander ich möchte die 20x8,5 ferretti palermo 781 felgen auf den touran klatschen hab aber kein plan ob die passen und was muß man dabei...
L

Les187

Threadstarter
hi miteinander ich möchte die 20x8,5 ferretti palermo 781 felgen auf den touran klatschen hab aber kein plan ob die passen und was muß man dabei beachten? weiß nur den lochkreis 5x112 vom touran aber die amerikanische firma wo ich bestellen will kommt mir mit bolt pattern und off-set???? kenne mich da gar nicht aus? hat jemand ein paar daten in sachen felgen etc.? hat jemand schon ein touran mit 20' felgen gesehen oder was gehört würde mich über jede antwort freuen gruß les187

G

gonzoo

Da hast ja ganz schön was vor dir schaut aber bestimmt Hammer aus
Also unterbringen tust du die 8,5x20 auf jeden fall, du musst dafür auf jeden Fall deine Kanten legen und vorne vielleicht sogar etwas weiten (das kommt allerdings auf die ET von der Felge an und auf deinen Geschmack (ob die Räder drüber stehen sollen oder nicht)
An ein anderes Fahrwerk solltest du meiner Meinung nach auch denken denn mit 20 Zoll ist das Radhaus ziemlich ausgefüllt und dann sollte er auch nicht mehr so weit federn können.
Ich mach bei mir jetzt dann 8x19 rauf und das hat er mir zugesichert ohne die Karosse zu bearbeiten (jetzt hast mal nen kleinen Anhaltspunkt)

Viel Spass an deinem Projekt

L

Les187

Threadstarter
hey danke für die info endlich jemand der mein hilfe ruf erhört hat das bringt mich ein ganzes stück weiter bin dier sehr verbunden möchtest du deine 19 zoller auf den touran legen oder auf ein anderes auto für welche felgen hast du dich entschieden?lg leslie berlin

G

gonzoo

@Les Bei mir kommt die MAM8 in Chrom drauf mit ner ca. 40 mm tieferlegung und das müsste meiner Meinung nach ne schöne Optik geben :D
Wobei es natürlich mit deinen 20er bestimmt ne Hammer Optik gibt wenn da noch den richtigen Reifen aufziehst.
Fahrwerkstechnisch würd ich meinem am liebsten ein Luftfahrwerk verpassen aber da hört man leider zu viel negatives.

Thema:

brauche dringend hilfe!!!!

brauche dringend hilfe!!!! - Ähnliche Themen

• brauche dringend hilfe

brauche dringend hilfe: hallo habe ein golf 3 aex mit 60 ps er ist während der fahrt ausgegangen sprang danach noch einmal an jetzt ist schluss habe den hall geber...
  • Brauche bitte dringend Hilfe!

Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
  • Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!

Trajet CRDi !!!Brauche dringend Hilfe!!!: Hallo! Ich habe heute durch Zufall dieses Forum gefunden und hab emich dann direkt hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir evtl. jemand hier...
  • Neue alus brauch echt dringend hilfe

Neue alus brauch echt dringend hilfe: Also hab schon mal nen tread gemacht aber hier noch mal neu. also ich hab nen peugeot mit kleinen kontis. möchte mir alus draufziehen dachte da o...