brauche dringend Hilfe ...

Diskutiere brauche dringend Hilfe ... im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, mein TT wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen. Trotz Alarmanlage klauten sie mir mein JVC-Radio und das...
O

oben_ohne

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein TT wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen. Trotz Alarmanlage klauten sie mir mein JVC-Radio und das ärgerlichste: die komplette Schaltkulisse X( Hab jetzt mittlerweile wider alle Teile zusammengekauft, das einzige was mir fehlt ist diese Gummi-Manschette zwischen Aluring und Schalthebel !
Wäre jemand so freundlich und würde in seinem TT nach der Teilenummer schauen. Beim Audi-Händler bekomme ich das Teil nur komplett, brauche aber wie gesagt nur die Gummi-Manschette.
DANKE schonmal

Gruß oben_ohne
 
Z

zubi

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
95358 guttenberg
SERVUS!

dürfte schalthebelverkleidung heissen...

hat die nummer 8NO 711 115 A

müsstest aber nochmal prüfen!

p.s. ist die aus gummi, nicht die aus leder!
 
Thema:

brauche dringend Hilfe ...

brauche dringend Hilfe ... - Ähnliche Themen

Schlachte Clio A Phase III: Hallo liebe Geimeinde. Da meine Freundin leider ihren Clio zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gewandelt hat, müssen wir diesen jetzt...
Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht: Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht dies ist ein autoforum und nur dieser teil hier ist für pbs in...
Erfahrungsbericht - Flügeltüren: auf jeden fall sollte sich jeder mal diesen thread hier durchlesen egal ob er selbst grad mit dem gedanken an flügeltüren spielt oder nicht. es...

Sucheingaben

audi 8n0 711 115 a

,

audi tt schalthebel gummimanschette

,

8n0 711 115 a

Oben