brauche dringend Hilfe ...

Diskutiere brauche dringend Hilfe ... im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, mein TT wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen. Trotz Alarmanlage klauten sie mir mein JVC-Radio und das...
O

oben_ohne

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein TT wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgebrochen. Trotz Alarmanlage klauten sie mir mein JVC-Radio und das ärgerlichste: die komplette Schaltkulisse X( Hab jetzt mittlerweile wider alle Teile zusammengekauft, das einzige was mir fehlt ist diese Gummi-Manschette zwischen Aluring und Schalthebel !
Wäre jemand so freundlich und würde in seinem TT nach der Teilenummer schauen. Beim Audi-Händler bekomme ich das Teil nur komplett, brauche aber wie gesagt nur die Gummi-Manschette.
DANKE schonmal

Gruß oben_ohne
 
Z

zubi

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
95358 guttenberg
SERVUS!

dürfte schalthebelverkleidung heissen...

hat die nummer 8NO 711 115 A

müsstest aber nochmal prüfen!

p.s. ist die aus gummi, nicht die aus leder!
 
Thema:

brauche dringend Hilfe ...

brauche dringend Hilfe ... - Ähnliche Themen

Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht: Alle Threads mit "brauche dringend Hilfe" oder "Hilfeeee" im Namen werden gelöscht dies ist ein autoforum und nur dieser teil hier ist für pbs in...

Sucheingaben

audi 8n0 711 115 a

,

audi tt schalthebel gummimanschette

,

8n0 711 115 a

Oben