Brauche dringend HILFE!!!!!!

Diskutiere Brauche dringend HILFE!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo hab mir bei eBay eine ZV+FFB ersteigert,bloß jetzt ist keine Einbauanleitung dabei.Ich fahre einen Golf 2 und ich weiss nicht wie und wo ich...

k4z4m

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
14
Hallo hab mir bei eBay eine ZV+FFB ersteigert,bloß jetzt ist keine Einbauanleitung dabei.Ich fahre einen Golf 2 und ich weiss nicht wie und wo ich die befestigen muss oder wo es am besten ist sie zubefestigen.Wie komme ich überhaupt am besten an den orginal Hebel vom Türknopf ran,damit ich den stellmotor mit der Stange befestigen kann??? Ich bitte euch darum mir bitte bescheid zugeben und mir eine genaue Anleitung zum einbau zugeben ich bin voll verzfeifelt helft mir bitte bitte bitte! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Wenn ihr eine längere Beschreibung habt könnt ihr mir sie auch zumailen. [email protected] . . . . . . . . .
Und bitte nur nützliche Anleitungen oder Hinweise auf Homepages geben
 
Thema:

Brauche dringend HILFE!!!!!!

Brauche dringend HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

Es dringend***Ich brauche eure Hilfe***: Hallo an alle Lancisti und Autoschrauber! Ich brauche dringend eure Hilfe! Alle anderen Probleme mit meinem Lancia Zeta hab ich beheben können...
Brauch dringend HILFE!!: Hallo, habe 2 probleme mit meinem 206! Habe mir vor ein paar Tagen ein Kenwood Autoradio gekauft und es auch am selben tag eingebaut! Dies...
Oben